Alles zum Leaf auf YouTube

Alles zum Leaf auf YouTube

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Hier eine Playlist zum Nissan Leaf 2018

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... oOMkwxwcLC

Wer weitere Tutorials oder andere informative Videos zum 2018er Leaf hat, bitte hier im Thread sammeln.

VG
Anzeige

Re: Alles zum Leaf auf YouTube

USER_AVATAR
read
Gibt's da auch welche in deutsch?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Alles zum Leaf auf YouTube

USER_AVATAR
  • E_Birne
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mi 4. Apr 2018, 12:54
  • Wohnort: Hannover
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Zum Glück sehr einfaches Englisch und sehr gut visuell aufbereitet :)
Längere Praxis-Erfahrungen: i-MiEV, 1stAmpera, ZOE R21 &R90, BMW i3 60&94Ah
Probefahrten: e-Golf 190 & 300, e-up, Ioniq, Leaf 24 & 40

Bestellt 27.03.18: Nissan Leaf 40 kWh Tekna (NewRed)
Auslieferung: 05.10.18
Lieferzeit: 192 Tage

Re: Alles zum Leaf auf YouTube

p.hase
read
nissan wird prozentual weniger und weniger leaf verkaufen gegenüber den herstellern die ihre BDA in deutsch und digital zum download anbieten. wenn man im forum quer liest stellt man fest, daß fragen zum leaf gestellt werden die jede online gestellte BDA abhandeln würde.

wenn ich mich zurück erinnere über wieviele hände und personen es laufen musste und wieviel kopfschütteln und gelächter es gab bis ich die BDA des 30er Tekna digital und deutsch in den händen hielt, weiss man wieso bei nissan so viele köpfe rollen und die händler unzufrieden sind.

sehbehinderte, zugezogene und gleitsicht-zielgruppenkäufer haben schlichtweg keine chance sich die BDA hochzuzoomen und gezielt nach stichworten zu durchsuchen und sich in den wagen einzuarbeiten. sie landen real beim händler der auch keine ahnung hat.

ein tastendruck würde genügen und das PDF das an die druckerei geht stünde der deutschsprachigen welt zur verfügung!!! nissan wird in ein paar jahren beim nächsten leaf nachziehen!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag