Wer hat auf den 6,6 kw Lader umgebaut?

Re: Wer hat auf den 6,6 kw Lader umgebaut?

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ich weiss ja wie es geht, aber es anderen Usern vor Augen halten das weit mehr ist als nur Reifen wechseln, aber jeder muss wissen was er tut.
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01
Anzeige

Re: Wer hat auf den 6,6 kw Lader umgebaut?

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Blue Flash hat geschrieben:Ich weiss ja wie es geht, aber es anderen Usern vor Augen halten das weit mehr ist als nur Reifen wechseln, aber jeder muss wissen was er tut.
Natürlich sollte jeder seine Fähigkeiten selbst korrekt einschätzen.da hast recht. Ich würde auch nicht versuchen eine Sau zu schlachten und meine Wurst selbst zu machen,obwohl es vielleicht schlauer wäre Bild

Re: Wer hat auf den 6,6 kw Lader umgebaut?

Mecki
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Taxi-Stromer hat geschrieben: ...
Und wenn er schon dabei ist sich bei Nissan zu erkundigen - ich hätte auch gerne einen 40-er Akku, oder zumindest einen 30-er, für meinen 24-er Leaf.... 8-)

Mal sehen was dabei heraus kommt.... ;)
Den Lader Umbau hab ich mitbekommen, aber:

Was ist aus der Anfrage wegen größerer Batterie geworden?

Re: Wer hat auf den 6,6 kw Lader umgebaut?

USER_AVATAR
read
Mecki hat geschrieben: Was ist aus der Anfrage wegen größerer Batterie geworden?
Nix!
Zur Zeit keine Upgrademöglichkeit absehbar!
:(
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag