Stromzähler

Re: Stromzähler

Beitragvon EVplus » Sa 7. Sep 2013, 16:43

Ich habe einen Zwischenzähler mit CEE 230V / 16A Steckern, welchen ich nicht mehr benötige. Wenn Du ihn möchtest, für 95.- Euro kannst Du den Zwischenstecker von mir bekommen. Dann schicke mir eine PN zur Abwicklung.

Grüsse EVplus

20130907_173631.jpg
Zwischenzähler CEE


20130907_173655.jpg
Typenschild
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1945
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Anzeige

Re: Stromzähler

Beitragvon Kelomat » Sa 7. Sep 2013, 20:38

Raven hat geschrieben:
Hat der Leaf tatsächlich keine Möglichkeit die aufgenommene Ladestrommenge anzuzeigen?


Über Carwings kannst du auch die Monatsstatistik ansehen. Aber ob der Bordcomputer so genau ist? Wenn du bei einer Fahrt nicht auf OK drückst ist diese Fahrt auch nicht in der Statistik.

Besser ist ein Zähler im Kabel.
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Benutzeravatar
Kelomat
 
Beiträge: 1598
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:28
Wohnort: Kärnten - Rosental

Vorherige

Zurück zu Leaf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste