SO baut man Ladestationen

SO baut man Ladestationen

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Anzeige

Re: SO baut man Ladestationen

e-lectrified
read
Geiler Netzfund! Jetzt müsste man noch ein Video von Aldis Projekt machen und auch zeigen, denn da poppt es genauso schnell. Da fehlt es nur noch an der Zahl (noch)!

Re: SO baut man Ladestationen

TeeKay
read
Aldi zieht aber auch nur Kabel für 32A. 32A findest du überall. Für echte Schnellladung brauchst du mindestens 80A (Single oder Triplelader für eine gleichzeitige Ladung), besser noch 160A (Triplelader für 2 gleichzeitige Schnellladungen). Und für einen SuC sogar mindestens 192A. Da wirds dann schon deutlich schwieriger.

Re: SO baut man Ladestationen

e-lectrified
read
Na ja, in der Not tankt das Elektroauto auch 32A, zumal bei den Japanern nun mal AC nicht so schnell ist... aber natürlich kann man Teslas Engagement nicht hoch genug loben, zumal auch an jedem Standort mindestens zwei Stalls (das sind die provisorischen, sonst sind es mindestens vier, wenn ich nicht irre) errichtet werden. Aber man muss auch das Engagement von Aldi und den Volksbanken erst mal lobend erwähnen, damit hoffentlich auch andere sich ein Beispiel nehmen...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag