LEAF 1 laden an Allego Tripple Charger

LEAF 1 laden an Allego Tripple Charger

Beitragvon Friese » So 31. Jul 2016, 14:02

Schon mehrere LEAF 1-Fahrer konnten am neuen Allego-Tripple Charger in Heide/Holstein nicht aufladen. :oops:

Wer kennt das Problem beim LEAF 1 an Allego-Ladesäulen?

Gruß aus dem e-mobilen Nordfriesland :lol:
Nordfriesen jammern nicht, sondern handeln
Nissan Leaf seit 14.09.13, Botschafter in schwarz mit Winterpaket.
Mitsubishi Outlander PHEV seit 11/2014, aqua-silber
Projektmanager der eE4mobile eG in Nordfriesland (http://www.eE4mobile.de)
Benutzeravatar
Friese
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 00:02
Wohnort: Dagebüll

Anzeige

Re: LEAF 1 laden an Allego Tripple Charger

Beitragvon Firehowk » So 31. Jul 2016, 17:11

Das liegt nicht am LEAF sondern an den Ladesäulen! Im Ladelog steht ein Tesla der nicht laden konnte (an CHAdeMO mit Adapter) . In Guxhagen steht der gleiche Säulentyp dort konnte ich mit meinem C-Zero auch nicht laden. Was für eine Fehlermeldung hast du bekommen? Zufällig " Fahrzeug defekt" oder sowas in der Richtung?

Hier noch ein Video von meinem vergeblichen Versuch die Säule zum laufen zu bringen:

https://youtu.be/dPnFtagr4o8
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27

Re: LEAF 1 laden an Allego Tripple Charger

Beitragvon Friese » Di 2. Aug 2016, 12:59

Ja, genau - der Fehler soll angeblich am LEAF liegen. Das kann aber nicht sein, denn an anderen CHAdeMO-Ladern klappt es einwandfrei.
Nordfriesen jammern nicht, sondern handeln
Nissan Leaf seit 14.09.13, Botschafter in schwarz mit Winterpaket.
Mitsubishi Outlander PHEV seit 11/2014, aqua-silber
Projektmanager der eE4mobile eG in Nordfriesland (http://www.eE4mobile.de)
Benutzeravatar
Friese
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 00:02
Wohnort: Dagebüll


Zurück zu Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast