LEAF 1 laden an Allego Tripple Charger

LEAF 1 laden an Allego Tripple Charger

USER_AVATAR
read
Schon mehrere LEAF 1-Fahrer konnten am neuen Allego-Tripple Charger in Heide/Holstein nicht aufladen. :oops:

Wer kennt das Problem beim LEAF 1 an Allego-Ladesäulen?

Gruß aus dem e-mobilen Nordfriesland :lol:
Nordfriesen jammern nicht, sondern handeln
Nissan Leaf seit 14.09.13, Botschafter in schwarz mit Winterpaket.
Mitsubishi Outlander PHEV seit 11/2014, aqua-silber
Projektmanager der eE4mobile eG in Nordfriesland (http://www.eE4mobile.de)
Anzeige

Re: LEAF 1 laden an Allego Tripple Charger

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das liegt nicht am LEAF sondern an den Ladesäulen! Im Ladelog steht ein Tesla der nicht laden konnte (an CHAdeMO mit Adapter) . In Guxhagen steht der gleiche Säulentyp dort konnte ich mit meinem C-Zero auch nicht laden. Was für eine Fehlermeldung hast du bekommen? Zufällig " Fahrzeug defekt" oder sowas in der Richtung?

Hier noch ein Video von meinem vergeblichen Versuch die Säule zum laufen zu bringen:

https://youtu.be/dPnFtagr4o8

Re: LEAF 1 laden an Allego Tripple Charger

USER_AVATAR
read
Ja, genau - der Fehler soll angeblich am LEAF liegen. Das kann aber nicht sein, denn an anderen CHAdeMO-Ladern klappt es einwandfrei.
Nordfriesen jammern nicht, sondern handeln
Nissan Leaf seit 14.09.13, Botschafter in schwarz mit Winterpaket.
Mitsubishi Outlander PHEV seit 11/2014, aqua-silber
Projektmanager der eE4mobile eG in Nordfriesland (http://www.eE4mobile.de)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag