Laden am Tesla Destination Charger möglich?

Re: Laden am Tesla Destination Charger möglich?

Beitragvon cpeter » Mo 25. Sep 2017, 18:56

@Hinundher: danke für die Antwort.
Ich denke, im Sinne der Einfachheit wäre es für viele von uns interessant, wie man zu einem „Tesla Destination Charger kompatiblen“ Typ 2 fix angeschlagenes Kabel auf Typ 1 Stecker für‘s Auto Adapter kommt.

Auf der Metron Website gibt‘s das nicht als Standardprodukt, zumindest nicht hier
http://eauto.si/metron-shop/?product_cat=ev-adapter.

Ich nehme also an, man muss das per Kontaktformular anfordern?
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08

Anzeige

Re: Laden am Tesla Destination Charger möglich?

Beitragvon Hinundher » Mo 25. Sep 2017, 19:28

Hm eine neue Seite , ja per Kontakt sollte es dies geben ...aber... dann geht die Vielseitigkeit verloren :o

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 4038
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
Wohnort: In Kärnten

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste