Ladekabel CCE 32A -> Typ 1

Ladekabel CCE 32A -> Typ 1

Beitragvon WoPe » Fr 24. Apr 2015, 14:27

Hallo :!: :)

Hat jemand mit 6,6 KW Lader schon Erfahrungen mit diesem Ladekabel gemacht ? :?: :

http://r-evc.com/en/13-type-1-j1772-32amp.html

Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
WoPe
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 07:43
Wohnort: Oberbayern

Anzeige

Re: Ladekabel CCE 32A -> Typ 1

Beitragvon tom » Di 5. Mai 2015, 12:56

Für mich sehr das verdächtig nach dem Kabel von EVSELECT aus. Ich habe selbiges für meinem Leaf fix in der Garage an CEE32 angeschlossen quasi als Wallbox. Funktioniert soweit gut. Für unterwegs ist es leider nur bedingt empfehlenswert, da die Einstellung der Stromstärke sehr mühsam und unintuitiv ist (es müssen Blinklichter abgezählt werden). Auch ist die Verarbeitung nicht so gut, dass ich mich trauen würde damit im Regen zu laden...
Für unterwegs verwende ich das SPARK: http://www.schnellladen.de/p/spark.html
Kann sehr einfach zwischen den Ladeströmen 6, 10 und 16 Ampere umgestellt werden und ist für Schuko und CEE blau erhältlich. Lässt sich halt nicht bei 32 Ampere laden, aber das hat man unterwegs meist eh nur an Typ 2 zur hand und da reicht dann ja auch ein Typ 2 Kabel.

Beste Grüsse
Thomas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
tom
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: Ladekabel CCE 32A -> Typ 1

Beitragvon rolandk » So 31. Mai 2015, 14:32

Was soll eigentlich diese bescheuerte Dauerwerbung von Adames21 in den ganzen Unterforen.... ???

Roland
Bild
rolandk
 
Beiträge: 4395
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Ladekabel CCE 32A -> Typ 1

Beitragvon fbitc » So 31. Mai 2015, 17:13

Schon weg
fbitc
 
Beiträge: 4821
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste