Kurzurlaub mit FutureDriving

Re: Kurzurlaub mit FutureDriving

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
Du kannst Dir auch die Plugsurfing-App installieren, damit kann man neben Ella auch eine Reihe anderer Stationen freischalten.

Kostet halt auch mehr als mit der Ella-Karte direkt.
Anzeige

Re: Kurzurlaub mit FutureDriving

Helfried
read
vorher schauen, welchen Anschluss diese Ladestationen haben.
Ach so, ja, der Nissan ist da ein wenig exotisch und eigen, darf ich nicht vergessen (deswegen auch der Thread).

Re: Kurzurlaub mit FutureDriving

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Zoelibat hat geschrieben:Die kennen sich schon aus und können dir die Fragen beantworten.
Bist du sicher? Mir kommt die Gegend dort seeeehr ländlich vor. :mrgreen:
Ländlich heißt ja nicht, dass dort die Unwissenheit herrscht.

Ich bin auch aus der Gegend. Bitte jetzt keine dummen Kommentare dazu. :lol:

Re: Kurzurlaub mit FutureDriving

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Die SMATRICS-Triplelader sind dort im Wald aber auch spärlich, habe ich mir angeschaut. Hat dort wirklich jede Säule ihre eigene Ladekarte (Ella?!)? Das wird ja lustig.

Für drei Tage Urlaub im Waldviertel fünf Tage forschen, wie man die drei Tage stromtechnisch überlebt...
ELLA hat einen Chademo-Lader beim Firmensitz in Pfaffenschlag, ein paar Kilometer vom Futuredriving-"Headquarter" entfernt.

Die Ladestationen von ELLA sind per ELLA-Ladekarte oder z.B. mittels Plugsurfing oder TNM freizuschalten.

Stromtechnisch lässt es sich im Waldviertel gut "überleben". ;) Hier fahren einige Firmenfahrzeuge und viele Carsharer umher. Wenn du weitere Infos brauchst stehe ich gerne zur Verfügung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile