Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Hallo zusammen,

was kostet 1kWh ChademO-Laden an einer öffentlichen Ladesäule?
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

p.hase
read
alle chademos im grossraum stuttgart sind kostenlos. wieso fragst du?

Re: Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

Wolfgang21
  • Beiträge: 52
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 18:37
read
p.hase hat geschrieben:alle chademos im grossraum stuttgart sind kostenlos. wieso fragst du?
War das jetzt ironisch gemeint, weil es in Wirklichkeit keine gibt?
Oder gibt es im Großraum Stuttgart weitere Chademo-Säulen, die hier nicht aufgeführt sind?

Re: Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

p.hase
read
im grossraum stuttgart gibt es mindestens drei grosse kostenlose chademos. mit denen komme ich fast bis münchen, locker nach karlsruhe, nach würzburg und bis in die schweiz mit i-miev & co.

aber nur e-schnorrer brauchen die säulen, denn welcher stuttgarter tankt im raum stuttgart? vermutlich will der TE mal wieder drauf hinweisen, daß er einen ZOE fährt und es überall langsame TYP2-säulen gibt mit 100 verschiedenen RFIDs?

Re: Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Mit Zoe hat dies gar nichts zu tun. Mich interessiert dies nur wegen den Betriebs-/Transitkosten. Schließlich kostet CCS an ber BAB von M nach B 69 cent/kWh und eine RWE-SMS 33cent/kWh (AC).

Sorry, dass ich gefragt habe.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

p.hase
read
CCS hat ja nichts mit Chademo zu tun. ZOE lädt ja AC, kein DC.

Re: Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Mich interessieren alleine die Preise je kWh bei den Gleichstromladern. Dass DC bei meiner Zoe nicht funktioniert ist bekannt. ;)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

p.hase
read
es wird nach zeit abgerechnet und bei nissan auf lebzeit kostenlos. mitsubishi wird nachziehen. 2015 tut sich an der A9 enorm was. du kannst den thread ja selbst weiterführen, hast ihn auch angefangen.

Re: Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

e-lectrified
read
p.hase hat geschrieben:es wird nach zeit abgerechnet und bei nissan auf lebzeit kostenlos. mitsubishi wird nachziehen. 2015 tut sich an der A9 enorm was. du kannst den thread ja selbst weiterführen, hast ihn auch angefangen.
Es gibt auch für Mitsubishi schon kostenlose Beispiele ;-) :

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-42/2761/

Re: Kosten je kWh an öffentlicher Ladesäule

p.hase
read
ah, hast du ne ausfahrt gewagt? sauber!

wieso bohrst du als KA-ureinwohner nicht mal die KA-chademo an der uni an, damit das ding englich öffentlich wird? DAS wäre eine der sensationen 2015!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag