Kann jemand Licht ins Leaf-Ladedunkel bringen?

Re: Kann jemand Licht ins Leaf-Ladedunkel bringen?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Master One hat geschrieben:
Klebaer hat geschrieben:Eventuell gibt es demnächst ja eine genaue Bauanleitung, um sich selber einen 22kw Lader einzubauen *winkmitzaunpfal* :)
Das wäre natürlich toll und eigentlich auch an der Zeit, schließlich ist der LEAF schon lange genug auf der Welt. Ich denke dabei aber nicht an eine klobige Bastelei mit irgendwelchen umgebauten PC-Netzteilen, sondern eine vernünftige Lösung ala Kreisel (halt nicht um 7500 EUR).
habe gestern mit kreisel telefoniert,die machen in nächster zeit gar nicht s für privatkunden,erstens sind sie mit aufträgen die nächsten jahre ausgebucht,zweitens wegen der gewährleistungspflicht und der fehlenden zustimmung der hersteller.
die bauen auch keinen lader in einen leaf ein.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Kann jemand Licht ins Leaf-Ladedunkel bringen?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mist, dann kann ich ja gar nicht weiter träumen mir von denen einen Brusa einbauen zu lassen und meinen 6,6kW gegen 1000 € + 3,6 kW Lader zu tauschen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag