Funktionieren die CHAdeMOs in Schwerte und Paderborn?

Funktionieren die CHAdeMOs in Schwerte und Paderborn?

Beitragvon ev4all » Di 3. Sep 2013, 22:57

Nachdem ich nun die Nachricht bekommen habe, dass ich meinen Leaf bald abholen kann, plane ich die Strecke. Ich würde gerne an den CHAdeMO-Säulen in Schwerte und Paderborn zwischenladen, da es sonst knapp wird.

Bezüglich Schwerte habe ich schon von einigen Problemen gelesen. Kann jemand von aktuellen Erfahrungen berichten? Funktioniert CHAdeMO dort? Muss man registriert sein bei RWE oder ist sie noch kostenlos?

An der Säule in Paderborn soll man laut Auskunft von E.ON während der Öffnungszeiten des Kundencenters laden können, indem man sich dort eine Karte ausleiht. Da würde ich dann vorher noch mal anrufen. Hat diese Säule schon mal jemand ausprobiert?
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1301
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Anzeige

Re: Funktionieren die CHAdeMOs in Schwerte und Paderborn?

Beitragvon Efan » Di 3. Sep 2013, 23:04

ev4all hat geschrieben:
... Muss man registriert sein bei RWE oder ist sie noch kostenlos?
...


Die Chademo der RWE an der A2 "Resser Mark" ist letzten Monat noch kostenlos gewesen, aber man hätte wohl auch mit einer EC-Karte bezahlen können (3/6/9€ für 10/20/30min).
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Re: Funktionieren die CHAdeMOs in Schwerte und Paderborn?

Beitragvon elektro-mobil » Di 3. Sep 2013, 23:07

ev4all hat geschrieben:
Nachdem ich nun die Nachricht bekommen habe, dass ich meinen Leaf bald abholen kann, plane ich die Strecke.
[...]
An der Säule in Paderborn soll man laut Auskunft von E.ON während der Öffnungszeiten des Kundencenters laden können, indem man sich dort eine Karte ausleiht. Da würde ich dann vorher noch mal anrufen. Hat diese Säule schon mal jemand ausprobiert?


Selbst ausprobiert nicht, habe nur vor 2 Wochen bei E.ON in Paderborn nachgefragt, und es hieß, dass die Säule betriebsbereit ist. Wurde auch nochmal bestätigt, dass man sich die Ladekarte während der Öffnungszeiten im Kundenzentrum leihen kann.
elektro-mobil
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12

Re: Funktionieren die CHAdeMOs in Schwerte und Paderborn?

Beitragvon ev4all » Do 5. Sep 2013, 20:29

Danke für die Infos.
Ich habe mir gerade nochmal nach Alternativen für die Strecke gesucht. Sollte Schwerte nicht funktionieren, gibt es ja auch noch 2 CHAdeMOs in Dortmund.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1301
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling


Zurück zu Leaf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste