Der akku kühler...

Re: Der akku kühler...

Beitragvon Blue shadow » Fr 28. Apr 2017, 11:52

Es geht ja um die wärme im akku....die ja leider vom fahrtwind zu langsam abgebaut wird...es könnte schon helfen wenn die luft im nissan akku zirkulieren würde
ExKonsul leaf blau winterpack ca 41000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....akkurex in Plannung...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5515
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Re: Der akku kühler...

Beitragvon Blue shadow » Fr 3. Aug 2018, 17:50

Da mir auch gerade heiß ist....das Problem warmer akku hat Nissan ja schon länger.

Ich kann immer noch nicht glauben, das mein Nissanwerkstattmeister glaubt, daß der neue Akku am Kühlkreislauf hängt...
ExKonsul leaf blau winterpack ca 41000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....akkurex in Plannung...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5515
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast