Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

Beitragvon midimal » Do 24. Okt 2013, 18:53

Ich vermute die funktionieren immer noch nicht
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6044
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

Beitragvon liftboy » Fr 25. Okt 2013, 06:48

Nachdem ich nun hier einiges über RWE gelesen habe, vermute ich, dass an den Säulen vorläufig gar nichts mehr repariert wird.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy
 
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
Wohnort: Ostsee

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

Beitragvon midimal » Fr 25. Okt 2013, 10:31

Es wird Zeit, dass E8Energy endlich deutschlandweit einsteigt! Die haben zuverlässigere und günstigere Technik als Weltkonzern RWE
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6044
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Defekte RWE-Chademos: Bottrop+Resse wieder OK

Beitragvon mp37c4 » So 23. Feb 2014, 22:09

Wir habe heute erfolgreich in Bottrop am Hauptbahnhof und an der A2 Resser Mark via Chademo geladen. Die Stationen waren seit September defekt. Eventuell hat sich ja etwas getan, weil diese Stationen jetzt einen "... Kooperationspartner xxx ..." haben? Jedenfalls erschliesst sich damit das nördliche Ruhrgebiet für Ausflüge. Bisher gab es in diesem Grossraum ja nur eine funktionierende Station in Bochum.
Gruss Olfi
Benutzeravatar
mp37c4
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 17. Okt 2013, 20:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

Beitragvon silberstrom » Mo 24. Feb 2014, 00:35

toll, danke für die Info!
Weiß jemand was zum Status der Säulen an der A1?
silberstrom-am-horizont.de
Benutzeravatar
silberstrom
 
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Feb 2014, 18:05

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

Beitragvon Bibothebird » Do 26. Feb 2015, 16:12

Hallo Ihr,

Ich habe am Samstag meine Überführungsfahrt mit unserem neuen KIA Soul EV und würde die CHAdeMO Station am Bottropper Hauptbahnhof gerne als Notanlaufstation hernehmen.

Das die Säule funktioniert habe ich ja schon gelesen, aber wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
Auf den Bildern sind die Ruhrautos zu sehen. Ist es dort oft zugeparkt?

Wie muss ich mir dass mit der Freischaltung vorstellen?
Habe leider noch keinen BEW Vertrag, geht das auch ohne?

Viele Grüße
Kay
Bibothebird
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Nov 2014, 13:16

Vorherige

Zurück zu Leaf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast