Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich vermute die funktionieren immer noch nicht
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Nachdem ich nun hier einiges über RWE gelesen habe, vermute ich, dass an den Säulen vorläufig gar nichts mehr repariert wird.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Es wird Zeit, dass E8Energy endlich deutschlandweit einsteigt! Die haben zuverlässigere und günstigere Technik als Weltkonzern RWE
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Defekte RWE-Chademos: Bottrop+Resse wieder OK

USER_AVATAR
read
Wir habe heute erfolgreich in Bottrop am Hauptbahnhof und an der A2 Resser Mark via Chademo geladen. Die Stationen waren seit September defekt. Eventuell hat sich ja etwas getan, weil diese Stationen jetzt einen "... Kooperationspartner xxx ..." haben? Jedenfalls erschliesst sich damit das nördliche Ruhrgebiet für Ausflüge. Bisher gab es in diesem Grossraum ja nur eine funktionierende Station in Bochum.
Gruss Olfi

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

USER_AVATAR
read
toll, danke für die Info!
Weiß jemand was zum Status der Säulen an der A1?
silberstrom-am-horizont.de

Re: Defekte RWE-Chademos Beschwerde-Flashmob

Bibothebird
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Di 18. Nov 2014, 13:16
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo Ihr,

Ich habe am Samstag meine Überführungsfahrt mit unserem neuen KIA Soul EV und würde die CHAdeMO Station am Bottropper Hauptbahnhof gerne als Notanlaufstation hernehmen.

Das die Säule funktioniert habe ich ja schon gelesen, aber wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
Auf den Bildern sind die Ruhrautos zu sehen. Ist es dort oft zugeparkt?

Wie muss ich mir dass mit der Freischaltung vorstellen?
Habe leider noch keinen BEW Vertrag, geht das auch ohne?

Viele Grüße
Kay
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag