Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Hallo ! Ich habe im VW - E - Golf Forum gelesen , dass es für Nordamerika ein Ladegerät für 2x16A AC Eingang gibt .

Was spricht dagegen ein solches Ladegerät zusätzlich in den Leaf einzubauen , das Kühlsystem passt auch .
Das währen dann 11Kw auf drei Phasen . Der Preis ist mit 794.-€ plus Mwst. angegeben.
Wer hat Informationen ? Gruß Siegi
Anzeige

Re: Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
hier hat doch schon jemand mal einen zweiten Lader verbaut... finds nur grad nicht.

Re: Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

USER_AVATAR
read
Meinst Du im Leaf? Wie wärs mit Thread von Anfang an Lesen? :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
hehe...genau das :-)
dann darf ich die Info gleich so an k-siegi weitergeben :lol:

Re: Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

electricdrive
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 8. Feb 2015, 22:14
read
Hallo Stromer,


mustes du zum TÜV/Dekra gehen für deinen Umbau mit den Ladern.(Wegen Betriebserlaubnis)
Wenn ja, was für Test wurden gemacht.

Gruss Electricdrive

Re: Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

USER_AVATAR
read
Einfach nur klasse :D

Gruß Marc

Re: Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Hallo zusammen ! Ich will meinen Leaf auf Typ 2 Ladeanschluß umrüsten . Meine Frage : Wo bekomme ich eine guteTyp 2
Dose Fahrzeugseitig her ? , (Ideal währe eine mit Schraubanschluß , muß aber nicht sein ) . Als Kabel von der Dose zum Ladegerät habe ich 5x6 plus2x0,5 als Meterware 22,50€/Meter gefunden.
Danke im voraus. Gruß Siegi

Re: Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

USER_AVATAR
read
Bei plugconnect sind vier verschiedene im Shop. Wer die Wahl hat, hat die...
http://plugconnect.de/Dosen/Typ-2/
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

TeeKay
read
Ne, da ist nur eine fahrzeugseitige (männlich) zur Auswahl. :)

Re: Darf's auch ein bisschen schneller sein ?

USER_AVATAR
read
Ups, das hat Siegi hoffentlich bemerkt.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag