crohm box als ChaDeMo möglich ??

crohm box als ChaDeMo möglich ??

Beitragvon midimal » Mo 1. Jul 2013, 17:28

Moin

Es kann sein, dass ich den Leaf für 3 Jahre als Leasing Fahrzeug bekomme.
Wäre eine Schnellladung (ChaDeMo like) theoretisch mit Hilfe einer mobilen ChromBox unterwegs möglich?

Danke Euch
Midimal
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6051
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: crohm box als ChaDeMo möglich ??

Beitragvon Guy » Mo 1. Jul 2013, 17:40

Ich weiß nicht, was chrOm noch so alles im Angebot hat, mit den Ladeboxen, die mir bekannt sind, wird das jedoch nichts. Die Typ 2 Ladeboxen sind nichts anderes als ein Schalter mit ein wenig Kommunikation. Was du brauchst, ist ein externes Ladegerät, das Kommunikation nach CHAdeMO kann. Hier sprechen wir dann allerdings von 10.000 bis 15.000 Euro, e8energy hat so etwas im Angebot.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3503
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu Leaf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast