ChaDemo für Zuhause

ChaDemo für Zuhause

Beitragvon dondeloro » Mi 9. Dez 2015, 16:25

Ich hab's zwar im 'allgemeinen' Teil des Forums schon gepostet, aber weil die Werbung so schön auf unsere Leaf's abgestellt ist will ich es auch hier reinschreiben:

Ich wünsch mir das vom Christkind, aber bitte mit 25kW. Bitte, bitte ...

http://www.electway-store.com/index.php ... x&cPath=90
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 315
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Anzeige

Re: ChaDemo für Zuhause

Beitragvon eDEVIL » Mi 9. Dez 2015, 16:49

Sehr lecker. ich sehe da einen CF-Chademo-Lader:
40kW portable CHAdeMO fast DC charger

8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12091
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: ChaDemo für Zuhause

Beitragvon Tho » Mi 9. Dez 2015, 16:54

Das sind ja Schnäppchenpreise. Der 10kW für 3k$, da brauchst auch keine AC Lader Nachtrüstung mehr.

Ist das Seriös? Wenn ich die Preise von den Wasserkraft Turbinen dort sehe... :?
Zuletzt geändert von Tho am Mi 9. Dez 2015, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6712
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: ChaDemo für Zuhause

Beitragvon mig » Mi 9. Dez 2015, 16:58

Portable mit 72kg?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 748
Registriert: Do 21. Mär 2013, 17:40

Re: ChaDemo für Zuhause

Beitragvon Flowerpower » Mi 9. Dez 2015, 18:15

hat Rollen. Kann man umherschieben. Nicht unbedingt für den Kofferraum gedacht.
Flowerpower
 
Beiträge: 686
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:56

Re: ChaDemo für Zuhause

Beitragvon Digitaldrucker » Mi 9. Dez 2015, 19:39

Da bei allen Versionen steht "Output Power: 0-10 kW" und "Overall Weight: 72 kg" ist mir schon wieder komplett geholfen und ich weiß als wie seriös ich die Angebote einzuschätzen habe...

Sorry, aber wenn ich für tausende von Dollar was verkaufen will, dann sollten doch vielleicht mal die elementarsten technischen Daten halbwegs stimmen... oder bin ich da einfach nur so pingelig?
Mag am Sternzeichen liegen... aber ich kann sowas nicht ab...
Im KIA Soul EV seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 47.080 km; 23.06.17: Reservation Holder ;); Kona :thumb:
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 515
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 18:07
Wohnort: Einbeck

Re: ChaDemo für Zuhause

Beitragvon eDEVIL » Mi 9. Dez 2015, 19:59

Copy and paste halt... ;-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12091
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: ChaDemo für Zuhause

Beitragvon bm3 » Mi 9. Dez 2015, 20:05

Ich denke das wird schon noch , etwas Geduld noch bitte, es gibt ja einen Pilottester der wahrscheinlich im Januar sein Ergebnis kundtun wird. Jedenfalls ob und wie sein Lader jetzt läuft.
Zur Zeit lässt Bernd es sich noch gut gehen auf den Kanaren und lässt uns alle noch warten. :)
Zu den Preisen kommt natürlich noch der Transport, Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll ? dazu.
Dass der 10kW-Lader nun genausoviel wiegen soll wie der mit 25kW kann ja auch irgendwie nicht sein ?

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7218
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: ChaDemo für Zuhause

Beitragvon sabter » Do 10. Dez 2015, 10:43

Naja, so richtig schlüssig ist das mit der Lieferangabe nicht:
Chademo.jpg
Chademo.jpg (31.06 KiB) 895-mal betrachtet
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ioniq seit 05/2017
sabter
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22

Anzeige


Zurück zu Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron