Brusa wirbt mit Leaf Lader

Brusa wirbt mit Leaf Lader

USER_AVATAR
read
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Brusa wirbt mit Leaf Lader

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Habe Bursa angeschrieben, mit der Bitte um ein Angebot incl Einbau
Schauen wir mal ob die einen vernünftigen (um 1500Euro ) Preis anbieten können
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Brusa wirbt mit Leaf Lader

USER_AVATAR
read
Inkl. Einbau dürfte das deutlich teurer sein. Schätze mal das doppelte min.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Brusa wirbt mit Leaf Lader

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Einbau werden die nicht machen. Die verkaufen nur ihre Produkte an OEM oder an Privatpersonen, dann aber zu stattlichen Preisen.

Sollte der kleine 3,7 kW Lader nicht eigentlich auslaufen? Meine, ich hätte da mal etwas drüber gelesen.

Re: Brusa wirbt mit Leaf Lader

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Guy hat geschrieben: Sollte der kleine 3,7 kW Lader nicht eigentlich auslaufen? Meine, ich hätte da mal etwas drüber gelesen.
Ware eigentlich logisch, da der "grosse Bruder" ja auch alles und noch viel mehr kann.

IMHO gibt es ausser dem mutwilligen Einbau in ein fuer die EU konzipiertes E-Mobil keinen Grund mehr fuer solche "Schneckenlader", im Smart klappts ja auch beim 22kW Lader mit 2kW z.B. zu laden ohne große Verluste. :twisted:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Brusa wirbt mit Leaf Lader

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Viel Geld kann man am schnellsten mit MASSE verdienen
Die Masse erreicht man nicht mit Fantasie-Preisen.
Bin gespannt auf das Angebot
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Brusa wirbt mit Leaf Lader

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Brusa ist ausschliesslich Lieferant, Einbau musst du selbst besorgen. Und es gibt leider noch viele Werkstätten, die sich da nicht rantrauen.
Mit Kabelsatz und der Programmiereung kommt ein NLG5 in die von dir angedachte Preisregion. Brauchst halt zwei davon, alternativ die 22kW-Variante.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Brusa wirbt mit Leaf Lader

p.hase
read
ATLAN hat geschrieben:
Guy hat geschrieben: Sollte der kleine 3,7 kW Lader nicht eigentlich auslaufen? Meine, ich hätte da mal etwas drüber gelesen.
Ware eigentlich logisch, da der "grosse Bruder" ja auch alles und noch viel mehr kann.

IMHO gibt es ausser dem mutwilligen Einbau in ein fuer die EU konzipiertes E-Mobil keinen Grund mehr fuer solche "Schneckenlader", im Smart klappts ja auch beim 22kW Lader mit 2kW z.B. zu laden ohne große Verluste. :twisted:

MfG Rudolf
kann man, aber nur gegen aufpreis. und nicht in serie. leaf hat schnellladung serienmässig. das muss man mal erwähnen.

Re: Brusa wirbt mit Leaf Lader

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
p.hase hat geschrieben:leaf hat schnellladung serienmässig. das muss man mal erwähnen.
Ja, aber nur DC ...
Anders rum formuliert: Ich denke nicht das der Leaf mit zB. NLG6 als Option statt dem 3,7 kW Lader sich schlechter verkauft hätte , CHAdeMO hin oder her...

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: AW: Brusa wirbt mit Leaf Lader

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Ja, der Verweis ist ja schon alt. Hab da hier auch schon drauf hingewiesen. Wird in jedem Fall kein Schnäppchen wenn man sich die Preise so anschaut. Auch die 22kW-Variante. Aber es gibt sicherlich 1-2 Leute, die das gerne bezahlen. Wäre schön, wenn das hier jemand exemplarisch vormacht :smile:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag