App zeigt an CHAdeMO keinen aktiven Ladevorgang

App zeigt an CHAdeMO keinen aktiven Ladevorgang

Beitragvon DanielBoe » Mi 3. Aug 2016, 10:35

Hallo zusammen,

bei der App für den LEAF ist mir etwas aufgefallen. In Kirchheim an der Schnellladestation habe ich den LEAF an CHAdeMO angeschlossen. Anfangs zeigte die App noch einen aktiven Ladevorgang an. Bei 90 Prozent machte ich den Check und stellte fest, dass laut App zwar das Ladekabel verbunden ist, nicht aber geladen wird.

Screenshot von Display der Ladesäule: http://www.saving-volt.de/wp-content/up ... saeule.jpg
Anzeige in der App: http://www.saving-volt.de/wp-content/up ... organg.jpg
Legende der App: http://www.saving-volt.de/wp-content/up ... egende.jpg

Kann so etwas jemand von euch selbst einmal prüfen oder kennt diese Phänomen?
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de
DanielBoe
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 13:36
Wohnort: Schwalmstadt

Anzeige

Re: App zeigt an CHAdeMO keinen aktiven Ladevorgang

Beitragvon Claude Louis » Fr 12. Aug 2016, 11:53

Hallo, ich habe es nie geprüft, mir reicht die Ladungsanzeige auf der Ladesäule :-).
Das nächste Mal, dass ich ChaDeMo lade, starte ich die App und lass Dir das Ergebnis wissen.
Leaf Acenta 30kW seit dem 4.4.2016
Claude Louis
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 18:02


Zurück zu Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste