App "EVA" statt Nissan Connect EV (iOS)

App "EVA" statt Nissan Connect EV (iOS)

Beitragvon eow » Mi 17. Mai 2017, 22:32

Ich glaube, wir hatten das noch nicht im Forum: Es gibt im iOS App Store eine alternative App zu Nissan Connect EV, die deutlich schlanker, schicker und besser zu bedienen ist:

https://itunes.apple.com/de/app/eva-lea ... 1050429958

Mit der neusten Version 1.3 habe ich die Nissan-App gelöscht, diese kann alles, was man braucht und ist so viel moderner!
eow
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:58
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: App "EVA" statt Nissan Connect EV (iOS)

Beitragvon cpeter » Mi 17. Mai 2017, 23:13

@eow: hast du auch schon Leafter von Remus probiert?
http://www.goingelectric.de/forum/nissan-leaf-infotainment/iphone-app-fuer-nissanconnect-ev-mit-apple-watch-support-t21629.html

Ich bin von Leafter sehr begeistert und auch vom tollen Support von Remus.
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 1391
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08


Zurück zu Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste