Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 06.11.13)

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Das hat nichts mit Können zu tun. So lange die ganze Politbande von Lobyisten gesteuert wird, wird das nie etwas. Siehe die Verhinderung strengerer co2-Grenzwerte durch Bundesangie :(

Zumindest was erfolgreiche Lobbyarbeit angeht, sind wir Weltspitze!
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Anzeige

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 06.11.13)

p.hase
read
die sache ist ganz einfach: brüssel macht die vorgaben und an die müssen sich alle länder halten. amsterdam hat rechtzeitig gesagt "wir reduzieren unser CO2 jetzt dann sind wir aus dem schneider". was ich nicht weiss ist, ob das land oder die städte selbst heftige strafzahlungen leisten müssen. auf alle fälle haben barcelona und amsterdam vorgesorgt. stuttgart und berlin sind dran. aber nur durch Car2Go und wer den schwachsinn bezahlt wissen wir.

meine stadt, reutlingen, ist derzeit deutschlands schmutzigste stadt. es gibt EINE schukosteckdose in einem parkhaus. das ist alles was für elektromobilität getan wird. ich habe schon briefe an die oberbürgermeisterin bosch verschickt und gesagt sie soll eine chademo an die bundesstrasse gegenüber der stadthalle gleich neben der messstelle hinbohren - nullreaktion. dafür eine stadthalle für zigmillionen die defizite einfährt. desweiteren wird ein überdachter fahrradparkplatz für 100000+ hingestellt. so geht lobby! nach mir die sintflut und mir meine stadthalle und mein tunnel (der im nichts endet).

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 06.11.13)

USER_AVATAR
read
[quote="p.hase"ich habe schon briefe an die oberbürgermeisterin bosch verschickt und gesagt sie soll eine chademo an die bundesstrasse gegenüber der stadthalle gleich neben der messstelle hinbohren - nullreaktion. /quote]
Das ist wirklich schwach. Nicht mal irgendwelche Bekundungen, die dann doch nicht umgesetzt werden... :?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 06.11.13)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Laut Chademo.com ist in DE seit dem Nov13 KEINE EINZIGE Chademo hinzugekommen
Stand 06.11.13 40Chademos in DE
Stand 18.01.14 39Chademos in DE<-- (von 39 sind warsch. einige wie immer kaputt Schade :evil: )
(Holland hat 74(+4), Schweiz 26(+11!) Norwegen 80, Dänemark 54(-1), Frankreich 74, Belgien 39 Chademos usw, usw.)

https://maps.google.fr/maps?q=http:%2F% ... 66&t=m&z=2

Morgen erstelle ich ein Update der Listen (DE+Nachbarn)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 06.11.13)

USER_AVATAR
read
Im Anhang mal das aktuelle pdf (55 Stationen).
Zwei sind neu, wobei eine Station nur ein temporärer Chademo Lader von e-Wald ist (ka. wie lange der dort steht).

Wann kommt mal was von Nissan!! In Frankreich wurden ja einige Ikea ausgestattet mit Chademo...!! Na ja vielleicht dürfen wir ja bei Kia laden :lol: ...

Nissan/Mitsubishi sollten sich mal was einfallen lassen.. wie wäre es z.B. jeder Chademo Fahrer steuert pro Jahr was bei und darf dafür kostenlos bei den Händlern laden. Dann bräuchten sie gar nichts investieren und bald hätte jeder Händler eine...
Dateianhänge
Datei 2014_02_28_Chademo_Liste.pdf
(244.48 KiB) 176-mal heruntergeladen
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 06.11.13)

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Danke für die aktualisierte Liste! :)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Update vom 14-03.2014 :o
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

p.hase
read
so. in schwäbisch gmünd steht der erste ABB Triple Lader. damit gibts in Schwäbisch Gmünd nun 2x Chademos... :?

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
p.hase hat geschrieben:so. in schwäbisch gmünd steht der erste ABB Triple Lader. damit gibts in Schwäbisch Gmünd nun 2x Chademos... :?
Endlich einmal eine vollausgestattete Schnellladesäule mit Chademo50, CCS50 u. AC43. Wo soll die 2. Chademo stehen ?
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

p.hase
read
beim editor vom lemnet.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag