Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
e-lectrified hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Probleme zu erkennen und definieren ist eine Gabe, mit der nicht jeder gesegnet wurde Bild
... sprach der kühle Theoretiker, der bisher Elektroautos nur von seinen Probefahrten kannte ...
Sprach der, der seit 29.10.2014 schon 20 Jahre praktische Erfahrung mit Elektroautos gesammelt hat :D
Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln :lol: :lol:
Svenion hat geschrieben:Öhm, ich hab das Thema abonniert, da es mich interessiert. Könnt ihr bitte anderswo spielen?
Sorry, hast ja recht. Will zukünftig versuchen, auf unqailifiziertes rumgepupe weniger einzugehen :D
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
So, die Liste ist nun online, dann kann sie jeder ergänzen (oben Arbeitsmappe bearbeiten)
Dieses Jahr wird auf jeden Fall noch die 200 Marke geknackt !
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
Vor einem Jahr 66, jetzt sind es 151 !
Dateianhänge
Datei 2015_06_25_Chademo_Liste.pdf
(375.76 KiB) 175-mal heruntergeladen
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

e-lectrified
read
Und wer hätte je gedacht, dass heute Aldi 1/3 der deutschen CHAdeMO-Säulen stellen wird?!?! Da müssen sich einige Frackträger aber ganz schön in Grund und Boden schämen...

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
148 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

Bald (noch im Juni?) knacken wir die 150er Marke.
Im Grossraum- HH kommen ja knapp 70 TrippleLader dazu (ob alle in 2015 da habe ich meine Zweifel- 3 haben die Herrschaften bisher in 2015 geschaft :roll: )
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
Den CHAdeMO in Schwentinental mit der lfd. Nr. 28 hat jemand vor Kurzem aus dem GE Verzeichnis löschen lassen. Existiert evtl. nicht mehr oder ist nicht mehr öffentlich zugänglich. Mir liegen dazu keine weiteren Infos vor.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Das hat bestimmt der ADMIN oder Guy gemacht weil die Säule entweder dauerhaft defekt oder abgebaut wurde!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
150er Grenze bei Chademo in DE geknackt! Wahnsinn. Leider sind zu viele davon <43kW (Mädchenchademos)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

TeeKay
read
midimal hat geschrieben:150er Grenze bei Chademo in DE geknackt! Wahnsinn.
Deutschland 2015:
Angeblicher Wunsch der Regierungschefin seit 2008, weltweiter Leitmarkt für Elektromobilität zu werden
152 Chademos, davon 43% mit mehr als 43kW
80 Mio Einwohner => 526.315 Einwohner pro Chademo
357.000km2 => 1 Chademo pro 2.349km2
2.611.000 Mio Euro Bruttoinlandsprodukt => 17.177.631.579 Euro BIP ermöglichten einen Chademo

Estland 2013:
Kein Wunsch des Regierungschefs, weltweiter Leitmarkt für Elektromobilität zu werden
165 Chademos, davon 100% 50kW
1,3 Mio Einwohner => 7.879 Einwohner pro Chademo (Faktor 67 höher als Deutschland)
45.000km2 => 1 Chademo pro 273km2 (Faktor 8,6 höher als Deutschland)
18.800 Millionen Euro Bruttoinlandsprodukt => 113.939.393 Euro BIP ermöglichten einen Chademo (Faktor 150 höher als Deutschland)

Wenn wir das jetzt noch mit den >43kW Chademos machen, kriegen selbst gestandene Physikerinnen und Propagandaverantwortliche einen Weinkrampf.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
@PowerTower
Laut Rückmeldung gibt es dort kein CHAdeMO. Der Eintrag war 4 Monate in der Datenbank, ist jedoch nie verifiziert worden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag