Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
Ich möchte damit nur andeuten, dass überhaupt noch Bewegung drin ist. Denn eigentlich hatte ich die Hoffnung schon längst aufgrgeben. Vielleicht werden also auch die Berliner noch irgendwan erlöst, wenn diverse Stadtwerke diese Investition wagen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

e-lectrified
read
midimal hat geschrieben:
eDEVIL hat geschrieben:1) Fastned versorgt uns mit Chademos (bis 2016?) entlang der Autobahnen Holland->DE Nord/DE SÜD
DIe Frage ist, wer "uns" ist. Die Kurve biegt leider in die falsche Südrichtung ab, bzw. zu früh. Wo sind Karlsruhe, Stuttgart, Ulm? Wo Rastatt, Baden-Baden, Offenburg, Freiburg? Also für ein "versorgt uns" ist mir das alles noch zu kurzsichtig, wenn auch systematisch, planvoll (aber gerade beim "Planvollen" müssen wir mal abwarten, ob das nur bei einer "Planung" bleibt).

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
Wenn man am Korridor wohnt und seine Fernstrecken auch hauptsächlich da fährt, ist das ja schön.

Bei mir ist beides nicht der Fall. Mit Chademo sieht das von mir befahrene Umland extremst dürftig aus. Bzw das ist quasi Null.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Svenion
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:48
  • Wohnort: Speyer
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Des einen Freud, des andern Leid...
Ich freue mich über den Chademo in Lambsheim und dann die Strecke runter nach Landau, Haguenau bis nach Strasbourg!

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

e-lectrified
read
Adrian hat geschrieben:Ok, ändere ich beim nächsten Update. Sind schon wieder zwei neue dazu gekommen:

20 kW Multi (e8energy)
Burgstraße 12
31157 Sarstedt


GAIA erneuerbare Energien (50 kW)
Jahnstraße 28
67245 Lambsheim
Wenn du gerade lustig bist, kannst du gleich die beiden neuen Triple-Lader in Dossenheim und Wiesloch aufnehmen:
http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... 99-30.html .

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
107 CHAdeMOs ! Hoffentlich geht das so weiter...
Dateianhänge
Datei 2015_04_28_Chademo_Liste.pdf
(347.51 KiB) 185-mal heruntergeladen
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
+ 10 in nicht mal einem Monat.
Dateianhänge
Datei 2015_05_20_Chademo_Liste.pdf
(354.39 KiB) 175-mal heruntergeladen
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
Hannover-Düsseldorf geht trotzdem nur wenn in Bielefeld DMG offen hat.

Also immer noch Essig. Im gesamten Mindener Land gibt es auch weiterhin nichts.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

e-lectrified
read
Adrian hat geschrieben:+ 10 in nicht mal einem Monat.
Und die werden bei Aldi demnächst noch wie die Pilze aus dem Boden schießen... mal sehen, ob dann nicht endgültig die Bombe platzt und immer mehr nachziehen werden.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

e-lectrified
read
Karlsson hat geschrieben:Hannover-Düsseldorf geht trotzdem nur wenn in Bielefeld DMG offen hat.

Also immer noch Essig. Im gesamten Mindener Land gibt es auch weiterhin nichts.
Hör auf zu heulen! Engagier dich einfach, dass es im Mindener Land dazu kommt. Möglichkeiten gibt es mehr als genug (Volksbank anschreiben, Crowdfunding abchecken, Stadtwerke fragen, Nissanhändler nerven, etc.) .

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag