Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon PowerTower » Fr 17. Apr 2015, 13:47

Ich möchte damit nur andeuten, dass überhaupt noch Bewegung drin ist. Denn eigentlich hatte ich die Hoffnung schon längst aufgrgeben. Vielleicht werden also auch die Berliner noch irgendwan erlöst, wenn diverse Stadtwerke diese Investition wagen.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4513
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon e-lectrified » Fr 17. Apr 2015, 17:03

midimal hat geschrieben:
eDEVIL hat geschrieben:
1) Fastned versorgt uns mit Chademos (bis 2016?) entlang der Autobahnen Holland->DE Nord/DE SÜD


DIe Frage ist, wer "uns" ist. Die Kurve biegt leider in die falsche Südrichtung ab, bzw. zu früh. Wo sind Karlsruhe, Stuttgart, Ulm? Wo Rastatt, Baden-Baden, Offenburg, Freiburg? Also für ein "versorgt uns" ist mir das alles noch zu kurzsichtig, wenn auch systematisch, planvoll (aber gerade beim "Planvollen" müssen wir mal abwarten, ob das nur bei einer "Planung" bleibt).
e-lectrified
 

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon Karlsson » Sa 18. Apr 2015, 12:57

Wenn man am Korridor wohnt und seine Fernstrecken auch hauptsächlich da fährt, ist das ja schön.

Bei mir ist beides nicht der Fall. Mit Chademo sieht das von mir befahrene Umland extremst dürftig aus. Bzw das ist quasi Null.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13155
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon Svenion » Sa 18. Apr 2015, 17:34

Des einen Freud, des andern Leid...
Ich freue mich über den Chademo in Lambsheim und dann die Strecke runter nach Landau, Haguenau bis nach Strasbourg!
Svenion
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:48
Wohnort: Raum Mannheim

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon e-lectrified » Sa 25. Apr 2015, 21:24

Adrian hat geschrieben:
Ok, ändere ich beim nächsten Update. Sind schon wieder zwei neue dazu gekommen:

20 kW Multi (e8energy)
Burgstraße 12
31157 Sarstedt


GAIA erneuerbare Energien (50 kW)
Jahnstraße 28
67245 Lambsheim


Wenn du gerade lustig bist, kannst du gleich die beiden neuen Triple-Lader in Dossenheim und Wiesloch aufnehmen:
oeffentliche-ladeinfrastruktur/neue-webseite-der-volksbanken-triple-lader-t8299-30.html .
e-lectrified
 

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon Adrian » Mi 29. Apr 2015, 11:36

107 CHAdeMOs ! Hoffentlich geht das so weiter...
Dateianhänge
2015_04_28_Chademo_Liste.pdf
(347.51 KiB) 83-mal heruntergeladen
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon Adrian » Mi 20. Mai 2015, 12:48

+ 10 in nicht mal einem Monat.
Dateianhänge
2015_05_20_Chademo_Liste.pdf
(354.39 KiB) 82-mal heruntergeladen
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon Karlsson » Mi 20. Mai 2015, 14:05

Hannover-Düsseldorf geht trotzdem nur wenn in Bielefeld DMG offen hat.

Also immer noch Essig. Im gesamten Mindener Land gibt es auch weiterhin nichts.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13155
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon e-lectrified » Do 21. Mai 2015, 21:21

Adrian hat geschrieben:
+ 10 in nicht mal einem Monat.


Und die werden bei Aldi demnächst noch wie die Pilze aus dem Boden schießen... mal sehen, ob dann nicht endgültig die Bombe platzt und immer mehr nachziehen werden.
e-lectrified
 

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon e-lectrified » Do 21. Mai 2015, 21:26

Karlsson hat geschrieben:
Hannover-Düsseldorf geht trotzdem nur wenn in Bielefeld DMG offen hat.

Also immer noch Essig. Im gesamten Mindener Land gibt es auch weiterhin nichts.


Hör auf zu heulen! Engagier dich einfach, dass es im Mindener Land dazu kommt. Möglichkeiten gibt es mehr als genug (Volksbank anschreiben, Crowdfunding abchecken, Stadtwerke fragen, Nissanhändler nerven, etc.) .

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
e-lectrified
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste