Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Chademo in DE hat nun die 100er Marke geknackt - hätte es sooo schnell nicht gedacht.
Ich denke dieses Jahr kommen wir an 150ran!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Nichts dagegen.

Nochmal danke an Adrian für die Aktualisierungen!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

p.hase
read
werden die säulen auch fleissig nach frankreich gemeldet?

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
Wo entstehen denn die ganzes Chademos? Ich komme von Brrlin immer noch nich mit Chademo nach HH, Hannover, Rostock, Dresden etc.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
Aber immerhin von Hamburg nach Düsseldorf.
Es ist regional schon extremst unterschiedlich mit Chademo. Von völlig ungeeignet bis halbwegs tauglich.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
p.hase hat geschrieben:werden die säulen auch fleissig nach frankreich gemeldet?
Neue Chademos habe ich bereits mehrfach bei Chademo gemeldet. Chademo.com ist trotzdem im Vergl zu GE nicht aktuell :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Wo entstehen denn die ganzes Chademos? Ich komme von Brrlin immer noch nich mit Chademo nach HH, Hannover, Rostock, Dresden etc.
In Hamburg werden sehr bald über 70 Chademos stehen

1) Fastned versorgt uns mit Chademos (bis 2016?) entlang der Autobahnen Holland->DE Nord/DE SÜD
Bild
2) HAmburg Berlin da hoffe ich sehr auf die Total-Tankstellen
3) In SH gibt es auch noch ein anderes Projekt (ich meine es auch sehr bald los)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

p.hase
read
fastned (ned = nicht = schwäbisch) bis 2016?

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
In Bad Schandau kommt demnächst (Juni/Juli) ein 24/7 nutzbarer 20 kW Triple Charger hin. Nicht die Wucht, aber tatsächlich das erste Ladesäulchen mit Japanstecker in ganz Sachsen. Darauf kann und sollte man aufbauen. ;) Auch in Leipzig wird es wohl dieses Jahr noch was geben, ohne jetzt konkrete Infos dazu zu haben.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
read
Ist ja schön und gut. Aber viele bringt das absolut nicht weiter. Zb die Berliner.
Jeder hat halt seine persönlichen Strecken.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag