Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

e-lectrified
read
Neues vom Autohaus Walter? Auch heute leider Fehlanzeige :-( ...
Anzeige

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

p.hase
read
sag ihm "am 15ten muss die kiste spielen!" schönen gruss von p.hase :mrgreen:

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

e-lectrified
read
Interessante News zur Säule des Autohauses Walter auch in diesem Thread ...

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
tom hat geschrieben:Wow. Da hat sich was getan. Die Karte ist massiv akurater geworden und hat nun einen Stand (CH) von vor etwa 3 Monaten. Allerdings gibt es immernoch krasse Koordinatenfehler. Etwa die Evite Säule Nürendorf, welche im Raum Radolfzell eingetragen ist. Das ist bestimmt 50 km daneben :-)
Werd das schlimmste bei Gelegenheit versuchen zu korrigieren.
Es wäre auch schön wenn Ihr bei OSM (OpenStreetMap) mit machen könntet und dort die ganzen Tankstellen einträgt.
Ggf. könnte man die auch erst mal einmalig importieren. Ich werde jedenfalls nach und nach möglichst alle eintragen da ich auch die Routeservices von dort verwende (z.B. Marble).

Cheers…

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

e-lectrified
read
Update Autohaus Walter 03.04.2015: Keine Veränderung. Immer noch keine Säule.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

leaf_is_beautiful
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 23:19
read
Update Autohaus Walter:
2.jpg
Die Säule ist leider noch nicht im Betrieb.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

p.hase
read
am samstag in einer woche muss ich nach FFM...

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sehe ich das richtig: Nur CHAdeMO, kein Typ2?
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

leaf_is_beautiful
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 23:19
read
Ich glaube die sind noch nicht fertig. Auf der linken Seite liegen noch nicht angeschlossene Kabel.

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

p.hase
read
das AC43 kabel sieht identisch aus wie das chademo-kabel, keine panik. da kommt nix mehr. ich muss den zoe doch wieder gegen einen LEAF tauschen. oder Tesla. AC43 kommt aus der mode. danke renault! kommt man mit dem LEAF von PF nach frankfurt? also nächsten samstag: V8.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag