2 interessante Effekte beim Laden

Re: 2 interessante Effekte beim Laden

Beitragvon wolfirr » Sa 12. Dez 2015, 00:20

Mothard hat geschrieben:
Ich bin fast sicher, dass das Wasser nicht von oben, sondern nur von unten in den Kofferraum eindringt. Fahr mal durch die Waschanlage und schau dann rein: alles trocken, nur eben nicht unter der Bodenmatte. Vielleicht ist dieser gut sichtbare schwarze Gummistopfen im Boden nicht ganz dicht?

Hallo Mothard,
hab es gewagt in die Waschanlage ohne Unterbodenwäsche zu fahren. Es ist kein Wasser eingedrungen. Also scheint es wirklich durch das kurze öffnen der Heckklappe gekommen zu sein oder das, was sich irgendwo gesammelt hatte und dann rein gelaufen ist???
Ich verstehe es nicht, aber bin froh, dass er nicht mehr nass wird.
Schöne Grüße
Wolfi
Nissan Leaf Tekna 2015 bis 10/2017 26000km gefahren
eGolf VII 300 seit 5.1.18
Tesla Model S 70D seit 3/2016
16,8kWp PV mit Einzeloptimierern, Wallb-e eco 2.0 seit 3/2017
CatervaSonne CS1705 21kWh ab 2/2018
2x Sono Motors SION reserviert
Benutzeravatar
wolfirr
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 22:51
Wohnort: Brombachsee

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste