2 interessante Effekte beim Laden

Re: 2 interessante Effekte beim Laden

USER_AVATAR
  • wolfirr
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 16. Nov 2015, 22:51
  • Wohnort: Brombachsee
read
Mothard hat geschrieben:Ich bin fast sicher, dass das Wasser nicht von oben, sondern nur von unten in den Kofferraum eindringt. Fahr mal durch die Waschanlage und schau dann rein: alles trocken, nur eben nicht unter der Bodenmatte. Vielleicht ist dieser gut sichtbare schwarze Gummistopfen im Boden nicht ganz dicht?
Hallo Mothard,
hab es gewagt in die Waschanlage ohne Unterbodenwäsche zu fahren. Es ist kein Wasser eingedrungen. Also scheint es wirklich durch das kurze öffnen der Heckklappe gekommen zu sein oder das, was sich irgendwo gesammelt hatte und dann rein gelaufen ist???
Ich verstehe es nicht, aber bin froh, dass er nicht mehr nass wird.
Schöne Grüße
Wolfi
Nissan Leaf 11/15 bis 10/17
Tesla Model S 70D ab 3/16
eGolf VII 300 ab 1/18
16,8kWp PV mit Einzeloptimierern 3/2017
Siemens Junelight 20kWh ab 6/2018
CatervaSonne CS1705 21kWh ab 9/2018
2x Sono Motors SION reserviert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag