18A Ladung

Re: 18A Ladung

Beitragvon bm3 » Sa 31. Aug 2013, 22:27

Jagut, wahrscheinlich je nach Messegerät und Ladegerät, Akkutemperatur.... :lol:
Ich war soweit mit meinen Nachforschungen gekommen dass mit den 3,3kW wohl das gemeint ist was in den Akku gepumpt wird. Entsprechend werden auf der Primärseite des Ladegerätes wohl 3,6/3,7 kW (Wirkleistung ) aus dem Netz gezogen, wobei wir dann bei 16 A Wirkstrom wären. Wahrscheinlich kommt aber noch etwas Scheinleistung oben drauf.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7221
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste