zeroemission.nissan-carwings.com

zeroemission.nissan-carwings.com

Beitragvon 29bde » Mo 5. Jan 2015, 16:27

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass auf der normalen Carwings Seite z.B. die Fahrthistorie ja als kleines Frame von woanders her kommt. Ich habe mir die URL mal genau angesehen und bin auf die im Titel genannte Seite gestoßen.

Hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?
29bde
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 23:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Anzeige

Re: zeroemission.nissan-carwings.com

Beitragvon e-lectrified » Mo 5. Jan 2015, 20:44

Das ist doch bestimmt das Frame, welches aufpoppt, wenn du z.B. die Fahrtenhistorie sehen willst, etc. . Wahrscheinlich wollten die beides halt getrennt haben. Die normale Carwings-Seite für die Standardnutzer, die der ganze statistische Schnickschnack sowieso nicht interessiert und im neuen Frame dann Fahrtenhistorie, Ecotrees, etc. für die fortgeschritteneren Nutzer.
e-lectrified
 

Re: zeroemission.nissan-carwings.com

Beitragvon 29bde » Mo 5. Jan 2015, 21:01

Da gibt es dann so nette Gimmicks wie Heizung zu einer bestimmten Uhrzeit starten zu lassen:

Bild

oder eine andere Ansicht auf die Batterie
29bde
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 23:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Re: zeroemission.nissan-carwings.com

Beitragvon e-lectrified » Mo 5. Jan 2015, 21:57

Cool. Ist aber schön versteckt... wer weiß, was noch so alles in der Datensammlung versteckt ist irgendwo ;-) ...
e-lectrified
 

Re: zeroemission.nissan-carwings.com

Beitragvon fbitc » Mo 5. Jan 2015, 21:58

hm, bei mir finde ich das o.g. Bild nicht... nur die Fahrhistorie usw.
Dateianhänge
1.jpg
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3711
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: zeroemission.nissan-carwings.com

Beitragvon e-lectrified » Mo 5. Jan 2015, 22:03

fbitc hat geschrieben:
hm, bei mir finde ich das o.g. Bild nicht... nur die Fahrhistorie usw.


Du musst du URL eingeben, die in seinem Screenshot zu sehen war:

https://zeroemission.nissan-carwings.co ... imer.iface
e-lectrified
 

Re: zeroemission.nissan-carwings.com

Beitragvon 29bde » Mo 5. Jan 2015, 22:05

e-lectrified hat geschrieben:
Cool. Ist aber schön versteckt... wer weiß, was noch so alles in der Datensammlung versteckt ist irgendwo ;-) ...


Bisher:
https://zeroemission.nissan-carwings.co ... imer.iface
https://zeroemission.nissan-carwings.co ... tart.iface
https://zeroemission.nissan-carwings.co ... word.iface

Bei letzterem Link muss man sein Passwort einmal eingeben (das normale von Carwings bzw. das im Auto fest eingegebene)
Man sieht dann auch seien Usernamen aber mir ist es noch nicht gelungen, mich mit dem auch anmelden zu können, wenn mal nicht einen Cookie im Cache habe.
29bde
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 23:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Re: zeroemission.nissan-carwings.com

Beitragvon 29bde » Mo 5. Jan 2015, 22:10

Ich hab mich mal da neu angemeldet und dann sieht das auch ein bisschen anders aus...
Bild

Ich habe die neuen Daten aber noch nicht im Leaf eingegeben, da ich befürchte, dass das vielleicht alle Daten löscht... Wäre schade um das letzte Jahr.
29bde
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 23:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Re: zeroemission.nissan-carwings.com

Beitragvon fbitc » Mo 5. Jan 2015, 22:15

neu angemeldet? wo?
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3711
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: zeroemission.nissan-carwings.com

Beitragvon 29bde » Mo 5. Jan 2015, 22:20

Wenn du die url modifizierst und was falsches als Adresse nutzt, dann kommst du auf eine Seite, wo man auf Re-Signin landet. An der Anmeldeseite funktionieren meine normalen Daten nicht. Da kann man sich aber auch neu anmelden...
29bde
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 23:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Anzeige


Zurück zu Leaf - Infotainment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast