Wie stelle ich die normale Heizung ein?

Re: Wie stelle ich die normale Heizung ein?

privatpilot
  • Beiträge: 257
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 13:27
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die Bedienungsanleitungen gibt es bei Nissan um ein paar Euro.

Grüße Max
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Mach 1 Scooter, B2G Fatbike,

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
VW Touareg, Landcruiser HDJ 80, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio
Anzeige

Re: Wie stelle ich die normale Heizung ein?

USER_AVATAR
read
Für mich bedeutet AC zunächst mal "air conditioning" wie allgemein üblich und nicht "air cooling".
Allerdings wird von mindestens der halben Welt in AC nur eine Kühlfunktion hineininterpretiert.Ist wohl historisch so gewachsen da zunächst gekühlt wurde in warmen Ländern.
Vielleicht solltet ihr euch mal davon geistig freimachen dass AC nur in eine Richtung, nämlich kühlen funktioniert. Dann passt doch Alles im Leaf . :D
Die meisten Klimaanlagen können nämlich zwischenzeitlich Beides, kühlen und heizen.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag