Wie Anmeldename für Carwings raus finden

Wie Anmeldename für Carwings raus finden

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

ich melde mich bei Nissan + You mit meiner EMailadresse an. Nun wollte ich mal mein Auto anmelden und habe daher versucht die EMailadresse dort einzugeben (ich hatte es so verstanden, das der Anmeldename in Carwings der gleiche ist wie der bei Nissan + You) bin aber daran gescheitert, das ich nicht mehr als 16 Zeichen eingeben kann. Meine EMailadresse ist 5 Zeichen länger.
Kann es sein, das irgendwo ich vielleicht mal ein Anmeldename bei der Registrierung eingeben musste und ich einfach den nur nicht mehr weis?
Wenn ja, wo kann ich denn den Anmeldenamen finden? Ich habe auch schon "Mein Nutzerprofil" bei Nissan + You durchsucht, finde aber keine AnmeldeID oder ähnliches.
Mit der NissanConnectEV App kann ich zwar die vollständige EMailadresse eingeben, aber akzeptieren tut die App Sie nicht.

Danke schon mal für den Tipp.
Anzeige

Re: Wie Anmeldename für Carwings raus finden

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich bin mal auf die Idee gekommen den Namen meines Leaf anzugeben. Dem musste ich ja mal einen Namen geben. Mit der App funktioniert es weiterhin nicht, aber vielleicht muss ich erst mal das Auto connecten bevor die App funktioniert.
Kann es also sein das es sich um den Namen des Fahrzeugs statt der EMailadresse handelt?

Mit freundlichen Grüßen.

Re: Wie Anmeldename für Carwings raus finden

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Haut auch mit dem Namen des Autos in Nissan + You hin, zumindest nicht mit dem Anmeldepasswort welches ich für den Nissan + You Account verwende.

Re: Wie Anmeldename für Carwings raus finden

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Du hast in der Anmeldebestätigung (Mail) eine Benutzer ID erhalten, die du beim anmelden angegeben hast. Mit dieser ID musst du dich anmelden

Re: Wie Anmeldename für Carwings raus finden

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ok, habe die Mail gerade gefunden. Da ist aber nur der Benutzername zu sehen und das ist meine EMailadresse.
Es heisst dazu:

Wir freuen uns, Sie bei YOU+NISSAN begrüssen zu dürfen. Sie bekommen nun alle Neuigkeiten und Serviceinformationen OHNE JEDE EINSCHRÄNKUNG und vollständig KOSTENLOS.

Machen wir's kurz: VIEL SPASS BEI YOU+NISSAN!

Unten finden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Registrierung bei YOU+NISSAN angegeben haben und mit der Sie auf Ihr Konto zugreifen können:

Benutzername: meine@emailadresse.wasauchimmer

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr NISSAN Team

Re: Wie Anmeldename für Carwings raus finden

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Eine BenutzerID kann ich nicht finden.

MfG,

Re: Wie Anmeldename für Carwings raus finden

USER_AVATAR
read
Ruf die Carwings Hotline an, bevor du stundenlang probierst.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Wie Anmeldename für Carwings raus finden

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hmm, ich habe nach einigen hin und her die nissan-connect-Seite gefunden auf der ich mich erneut registrieren konnte. Dort konnte ich dann die Kennung von der EMailadresse auf eine eigene Kennung ändern.
Ich werde morgen früh mal einen neuen Test im Auto machen.

Danke erst mal.

Re: Wie Anmeldename für Carwings raus finden

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hmm, mit der Nissan EV App kann ich mich aber weiterhin nicht anmelden. Alles nicht so einfach wie gedacht.

Re: Wie Anmeldename für Carwings raus finden

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
bist Du sicher, dass Du die Nissan EV App hast?
wollte letztens bei meiner Freundin auf Android die installieren und hab prompt die normale Nissan Connect erwischt (für die Verbrenner Fahrzeuge)... dort ging auch nichts mit dem Login :LOL:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag