Rätselhaftes Nissan Connect

Rätselhaftes Nissan Connect

Beitragvon Wolfgang vdB » So 13. Nov 2016, 12:09

Als ich heute morgen den Ladezustand vom Leaf ueberpruefen wollte,bekam ich zu meiner grossen Ueberraschung den Hinweiss,das ich mich erst mit meiner AnwenderID von meinem Navi registrieren muesste. :?:
Gleichzeitig steht da aber auch,das ich eingelogt bin.
Wie ist das zu interpretieren ?

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Wolfgang vdB
 
Beiträge: 482
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:44
Wohnort: Schweden

Anzeige

Re: Rätselhaftes Nissan Connect

Beitragvon Wolfgang vdB » So 13. Nov 2016, 22:03

Jetzt funktioniert die App wieder,als ob nichts gewesen wäre. :?
Ist das erste Mal ,das ich Schwierigkeiten mit Nissan Conect hatte.
Meinetwegen kann dieser Thread gelöscht werden.

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Wolfgang vdB
 
Beiträge: 482
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:44
Wohnort: Schweden

Re: Rätselhaftes Nissan Connect

Beitragvon p.hase » Mo 14. Nov 2016, 00:06

ist oft so. nimm den leaf manager wenn du es zuverlässig magst.
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A 6m TYP2 Kabel, LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius
VERKAUFE ZOE R90 41kWh, 05/17, 6263km; LEAF TEKNA 30kWh, 06/18, 9km. Alle m. MwSt. + sofort
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 6275
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands


Zurück zu Leaf ZE0 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast