Rätselhaftes Nissan Connect

Rätselhaftes Nissan Connect

Beitragvon Wolfgang vdB » So 13. Nov 2016, 11:09

Als ich heute morgen den Ladezustand vom Leaf ueberpruefen wollte,bekam ich zu meiner grossen Ueberraschung den Hinweiss,das ich mich erst mit meiner AnwenderID von meinem Navi registrieren muesste. :?:
Gleichzeitig steht da aber auch,das ich eingelogt bin.
Wie ist das zu interpretieren ?

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Wolfgang vdB
 
Beiträge: 470
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
Wohnort: Schweden

Anzeige

Re: Rätselhaftes Nissan Connect

Beitragvon Wolfgang vdB » So 13. Nov 2016, 21:03

Jetzt funktioniert die App wieder,als ob nichts gewesen wäre. :?
Ist das erste Mal ,das ich Schwierigkeiten mit Nissan Conect hatte.
Meinetwegen kann dieser Thread gelöscht werden.

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Wolfgang vdB
 
Beiträge: 470
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
Wohnort: Schweden

Re: Rätselhaftes Nissan Connect

Beitragvon p.hase » So 13. Nov 2016, 23:06

ist oft so. nimm den leaf manager wenn du es zuverlässig magst.
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, u.a für Smart, i3, IONIQ, LEAF2, Prius, etc.
VERKAUFE 2x LEAF TEKNA 6,6 mit 30kWh, 2017, ca. 100km auf der Uhr, Nissan Connect, günstig
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands


Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast