Probleme mit You+ Webseite

Probleme mit You+ Webseite

Beitragvon Jochen2003 » Di 2. Mai 2017, 11:10

Nachdem mein Rechner von Microsoft mal wieder auf die neueste Windows 10 Version aktualisiert wurde kann man mit der You+ Webseite nicht mehr arbeiten.
Der gesamte dynamische Teil der Webseite wird nicht mehr angezeigt im Edge. (Im Chrome sowieso schon länger nicht mehr)
Als Abhilfe kann man z.Zt. nur auf den Internetexplorer wechseln, da funktioniert alles noch.

Hat jemand ähnliches festgestellt oder einen Einstellung gefunden die die Nutzung von Edge und Chrome zulassen?
Nissan Leaf Tekna, weiß, 02/2014
Benutzeravatar
Jochen2003
 
Beiträge: 365
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 10:34

Anzeige

Re: Probleme mit You+ Webseite

Beitragvon Greenhorn » So 7. Mai 2017, 14:52

Bei mir kommen über Chrome die dynamischen Seiten nur über den Punkt Ranglisten.
Wenn ich mich dann in der Seite bewege ist alles ok.
Aktueller Status auslesen geht nicht.
App (Android) geht aber einwandfrei.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 90.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4294
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht


Zurück zu Leaf ZE0 - Infotainment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste