Nissan Routenplaner und Leaf Navi - unbrauchbar?

Re: Nissan Routenplaner und Leaf Navi - unbrauchbar?

p.hase
read
Mecki hat geschrieben:Aber die Navis von 24er und 30er sehen doch gleich aus, nicht?
Dagegen sehen die im neuen mit 40er Akku doch jetzt ganz anders aus. Hätte gedacht das der die neue Technologie hat und keiner der alten. Nicht richtig?
nö.
Anzeige

Re: Nissan Routenplaner und Leaf Navi - unbrauchbar?

Mecki
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Gerade mal auf der Homepage von Nissan geschaut, danach soll der neue aber Apple Carplay und Android Auto haben.
Verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Re: Nissan Routenplaner und Leaf Navi - unbrauchbar?

zottelmonster
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mecki hat geschrieben:Gerade mal auf der Homepage von Nissan geschaut, danach soll der neue aber Apple Carplay und Android Auto haben.
Verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?
Korrekt. Der neue Leaf hat Android Auto und Apple Carplay
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag