Nissan EV Navi vs. Nissan Connect 2 - Meinungen

Re: Nissan EV Navi vs. Nissan Connect 2 - Meinungen

Wolfgang vdB
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
  • Wohnort: Schweden
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Also wenn du den Leaf in 4 Jahren 200.000 km fahren willst, bekommst Du kein Leasing für 300€ im Monat.
Lass bitte die Kirche im Dorf.
Bei 25.000 im Jahr hätte mich ein Botschafter Leaf Facelift 480€ im Monat gekostet. Und das ist nur die halbe Fahrleistung.
Außerdem ist deine Glaskugel defekt. Ein vier Jahre alter Leaf ist nie Wertlos, egal welche Fahrleistung.
Schön,das du das hier schreibst,Greenhorn
oder glaubt hier Jemand,das Leasing Firmen Wohltäter sind ? ;)

Leasing ist fuer Privat-Leute die teuerste Art ein Auto zu finanzieren.
Ein gepflegter Leaf ist niemals wertlos,da man nämlich fuer den ueberschaubaren Betrag von 5000€ einen neuen Accu bekommen kann und dann faktisch ein neuwertiges Auto hat.
Die Händler raten natuerlich gerne zum Leasen,da sie dann doppelt verdienen.
Ein Tekna mit 30KW Batterie kostet hier in Schweden 450€ im Monat,bei 15000 km Jahrersfahrleistung. :o
Wahnsinn!!!!

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Polestar EZ. 02.2022 , weis ,long range dual Motor mit plus- und Pilotpaket sowie AHK .
Anzeige

Re: Nissan EV Navi vs. Nissan Connect 2 - Meinungen

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ich hab jetzt nochmal geguckt, und die Preise scheinen angezogen zu haben. Im November habe ich meinen Tekna (MJ14 also Ladegerät vorn, im Kofferraum kein Balken, Eco Taste im Lenkrad) mit 8500km für 19800 Euro gekauft. Von dem Preis ist man jetzt ja deutlich entfernt.... Ich hätte erwartet, das er billiger wird.

PS: Vorführwagen mit KAUFBatterie
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Nissan EV Navi vs. Nissan Connect 2 - Meinungen

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ich habe einen acenta (MJ14) ohne winterpacket im april fuer 14500 euro mit kaufbatterie gekauft
vorfuehrer mit 5km stand immer nur rum
hatte auch nur 92% soc jetzt habe ich ihn auf 97% soc gebracht nutzbare energie 21,6kwh
nissan leaf 2014 weiss acenta
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag