Nissan Connect ist wieder online

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 868
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Ich bin derzeit auch noch auf dem Japan Server. War mir auch aufgefallen dass erst nur bis zum 6.4. und jetzt bis zum 8.4. aktualisiert wurde. Die Daten sind aber nicht komplett, es gibt Tage wo ich weiss dass ich mehr gefahren bin als es der Server meldet (z.B. 31.3. und 8.4.)

Ich überlege doch wieder zum alten Konto (mit Gebrauch der neuen App) zurück zu wechseln. Jedenfalls ist es mir nicht gelungen die neue Connect App an dem Japan Konto zu koppeln.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Anzeige

Re: Nissan Connect ist wieder online

matzidp8
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 12. Aug 2015, 16:33
read
Ich bin noch auf den alten Server so wie ich es mal eingestellt habe. Auch hier fehlen ganze Tage und Km an einzelnen Tagen.

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
read
16th.jpg
Japan-Server ist wieder tagesaktuell

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
read
Yep, App und Webinterface über den Japanserver fluppen wieder tagesaktuell ohne Verzögerung:
app.jpg
Mit der App in Japan eingeloggt

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
read
Da bleib ich lieber bei meiner österreichischen Variante, auch wenn die nicht ganz so flott ist :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Da bleib ich lieber bei meiner österreichischen Variante, auch wenn die nicht ganz so flott ist :D
Warum? Sowohl die App als auch das Webinterface des Japanservers kann man auch auf Deutsch umstellen (ich lasse es nur auf Englisch aus Gewohnheit und weil die Formulierungen meist kürzer ausfallen).

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
read
Ich habe mir bisher nicht die Mühe gemacht muss ich sagen :)
Never touch a running system wenn du zufrieden bist :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Nissan Connect ist wieder online

Ahorn
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 21:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo Zusammen
Habe seit zwei Wochen einen Acenta 2016 mit 30 kWh-Batterie. Bin mit dem Auto sehr zufrieden, aber das Nissan Connect funktioniert nicht richtig, weder auf dem Wep-Portal noch mit der App. Wie bei den meisten ist die Fahrtstatistik mangelhaft und nicht up-to-date. Was mich aber mehr stört ist die Tatsache, dass ich den Ladevorgang nicht aus der Ferne in Gang setzen resp. stoppen kann. Habt ihr dieses Problem auch? Das Abfragen des SOC, Reichweite etc. sowie der car finder funktionieren.
Gruss Hansruedi

Re: Nissan Connect ist wieder online

tomi72
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 9. Dez 2015, 13:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich habe auch einen neuen 2016er LEAF mit Nissan Connect, der partout keine Verbindung zum Server aufnehmen will. Das Konto wurde vorgängig erstellt. Aber das Auto zeigt stur nur ein ausgegrautes Auto mit einem roten Blitz oder so ähnlich. Der Fall ist seit 4 Tagen beim Nissan Support.

Re: Nissan Connect ist wieder online

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
bei mir funktioniert nach dem letzten update auch alles wieder gut mit italienischen server
kann aber den car finder in der app nicht finden
nissan leaf 2014 weiss acenta
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag