Nissan Connect ist wieder online

Re: Nissan Connect ist wieder online

Beitragvon friedmar » Do 7. Apr 2016, 12:39

Mh, bei mir geht mal mit der App wieder nix! Letzte Aktualisierung 5.4. ca. 11:20 h.
Viele Grüße
Friedmar

Leaf Acenta 2016 30 kWh
Benutzeravatar
friedmar
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 10:18

Anzeige

Re: Nissan Connect ist wieder online

Beitragvon Glanter » Do 7. Apr 2016, 13:17

Letzte Aktualisierung 7. April 13:16
Läuft bei mir.
Benutzeravatar
Glanter
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 22:36
Wohnort: Pfungen

Re: Nissan Connect ist wieder online

Beitragvon matzidp8 » Do 7. Apr 2016, 17:06

Bei mir wieder unzuverlässig. Bei Fahrtverlauf in der App sind am 03.04 nur 3 Km gefahren und am 05.04 nur 8 Km. Obwohl ich um die 30 Km jeweils gefahren bin. Am 04.04 und am 06.04 sind gar keine Daten vorhanden.

Ist dies bei euch auch so?
matzidp8
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 16:33

Re: Nissan Connect ist wieder online

Beitragvon wnjwd » Do 7. Apr 2016, 20:54

Geht bei mir seit dem 5.4. Mittag auch nicht mehr.
Ich mache alles über die Web Seite des Japan Servers. Klima und Laden geht noch, nur die Fahrtprotokolle nicht.
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader (EZ 7/14) seit 18.3.2016................... 75Mm davon 42Mm selbst erfahren!
wnjwd
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:47
Wohnort: Springe

Re: Nissan Connect ist wieder online

Beitragvon Heavendenied » Fr 8. Apr 2016, 11:33

Die Mail von denen kam heute auch bei uns an:
wir freuen uns sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass die App NissanConnect EV ein Backup erhalten hat und wieder einsatzbereit ist.

Ob die wissen, was ein Backup ist ;-)
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 661
Registriert: Do 21. Nov 2013, 13:16

Re: Nissan Connect ist wieder online

Beitragvon steamachine » Fr 8. Apr 2016, 15:21

"...Ab sofort erfüllt die App NissanConnect EV wieder alle Sicherheitsstandards..."

Ich find dieses kleine Wörtchen "wieder" sehr bemerkenswert & amüsant.
- ...ob die auch wissen von welchen "Sicherheitsstandards" die sprechen? Ich weiß es nicht...
12er Snowy-Leaf, 100%meins, EWS-Treibstoff-Versorgung
Die Menge Kohlestrom, die allein die Raffinierung von 7L-Sprit verbraucht, hat mein Auto bereits 50km weit gebracht.
Benutzeravatar
steamachine
 
Beiträge: 283
Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:54

Re: Nissan Connect ist wieder online

Beitragvon Blue shadow » Di 12. Apr 2016, 12:28

Hi,

Ich bekomme seid dem 6.4 keine protokolle mehr...habe noch die japan konten...muss ich wieder das alte carwings konto aktivieren? Im leaf hatte ich die daten freigegeben....

Kommen bei euch die daten an?

Ciao sven
ExKonsul leaf blau winterpack ca 30.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Blue shadow
 
Beiträge: 2209
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Nissan Connect ist wieder online

Beitragvon Guy » Di 12. Apr 2016, 12:34

Eben getestet, funktioniert bei mir.

Ich habe allerdings auch kein Japan-Konto.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: Nissan Connect ist wieder online

Beitragvon Wolfgang VX-1 » Di 12. Apr 2016, 16:19

App funktioniert "wie immer", d.h. manchmal "zäh". Historie geht nur bis zum 7. April, die war sonst immer aktuell, wenn ich, aber nur selten, mal geschaut habe.
67.500 Kilometer mit Vectrix VX-1 seit 09/2011 und 55.000 Kilometer mit Nissan Leaf seit 04/2015
Benutzeravatar
Wolfgang VX-1
 
Beiträge: 477
Registriert: Do 16. Apr 2015, 23:39
Wohnort: Bielefeld

Re: Nissan Connect ist wieder online

Beitragvon Master One » Di 12. Apr 2016, 16:24

Japan-Server ist derzeit ein paar Tage hinten, zeigt mir heute den Fahrbericht vom 8.4., sollte aber kein Problem sein. Ich habe hier ständig einen Browser-Tab am PC offen, und aktualisieren einfach ein paar Mal am Tag, um zu sehen, ob es irgendetwas Neues gibt:

Bild
Benutzeravatar
Master One
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 20:44
Wohnort: Linz, Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast