NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

p.hase
read
ein wirklich cooles neues feature. fremdgehen ab sofort nicht mehr möglich. momentan kauft mrs. p.hase gerade katzenfutter beim fressnapf. :mrgreen:

allerdings wirft die funktion ihren schatten auf den 304060 leaf voraus, der in wenigen monaten am markt sein wird. autonomes fahren nicht nur über zig kameras (fehlende bzw. beschädigte begrenzungslinien bei immer schlechter werdenden strassenzuständen), sondern gleichzeitig über satellit.
Anzeige

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ist das neu? Ich habe das in der Nissan iOS App schon seit ich im Jänner meinen Leaf bekommen und mich bei Nissan Connect registriert habe.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

p.hase
read
keine ahnung ob nissan connect ev ständig aktualisiert wird. einige bugs habe ich gleich an nissan melden müssen.

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

Wolfgang vdB
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
  • Wohnort: Schweden
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Geht bei mir auch schon vom ersten Tag,also 05-2016 .
Das eine Kapazität wie P-Hase das jetzt erst entdeckt hat ?? ;)
So kann ich meine Frau anrufen und darauf hinweisen,das sie im Parkverbot steht. :)

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Polestar EZ. 02.2022 , weis ,long range dual Motor mit plus- und Pilotpaket sowie AHK .

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

p.hase
read
Wolfgang vdB hat geschrieben:Geht bei mir auch schon vom ersten Tag,also 05-2016 .
Das eine Kapazität wie P-Hase das jetzt erst entdeckt hat ?? ;)
So kann ich meine Frau anrufen und darauf hinweisen,das sie im Parkverbot steht. :)

so long
ich hab erst jetzt einen 30er reingekriegt. das ist schon alles. eigentlich brauche ich nicht soviel reichweite aber wenns denn sein soll.

ich habe hier keinen thread über Nissan Connect EV gefunden. wieso das?

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

p.hase
read
mein auto finden ist auch der ideale diebstahlschutz!

so nach und nach entdecke ich die änderungen: die ladestecker-verriegelung ist beim 2016/2017er modell anders gelöst. auch neu ist der led-schlitz in der mitte am himmel der eine ambient-beleuchtung erzeugen soll. die rekuperation ist besser als beim vorgänger - sämiger, entschlossener, scheinbar stärker. man fährt gerne mit B und gewinnt sehr ordentlich zurück. die rekuperationsgeräusche aus dem motorraum sind deutlich lauter als vorbei vorgänger. das ist ein rückschritt aber ich denke es ist so gewollt.

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

p.hase
read
wieder was entdeckt: automatische umluft. wer nutzt sie und weiss auf was sie reagiert? wenn es so ist wie ich gerne hätte wäre dies das wichtigste (neue?) feature am 30kWh leaf!

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich meine das in meinem Handbuch bereits automatische Umluft beschrieben wird (EU Leaf 2014).
Auf meinem Pendelstrecke fahre ich an einer Biogasanlage vorbei und es bringt nichts.
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

p.hase
read
genau alle EU-Leaf und auch die USA-versionen haben es. ich werde nissan drauf ansprechen!

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Deine Erkenntnisse bitte mitteilen ;)
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag