NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

p.hase
read
die anfrage ist raus. ich könnte zum test heute mal nach stuttgart reinfahren... heute ist definitiv feinstaubalarm...
Dateianhänge
automatischer belueftungsmodus.jpg
Anzeige

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich hab im Service Manual was darüber gelesen...

Mein Japan Leaf hat die Automatische Umluft schon, allerdings ist diese nur fürs Heizen / Kühlen zum Energiesparen.

Also hat sie nichts mit Luftqualität / Gerüche zu tun...
Dateianhänge
Auto Umluft.JPG
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

p.hase
read
ja aber das macht jeder japaner seit den 80er jahren um die temperatur schneller zu erreichen. das macht er zum beispiel beim vorheizen/vorkühlen.

nissan deutschland hat geantwortet: sie wissen es nicht, ich soll meinen nissan-händler aufsuchen. :mrgreen:

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
p.hase hat geschrieben: nissan deutschland hat geantwortet: sie wissen es nicht, ich soll meinen nissan-händler aufsuchen. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da wissen ja wir schon mehr über das was sie Verkaufen wollen :shock:
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

USER_AVATAR
read
Wo gibt es denn diese "mein Fahrzeug finden" Funktion?

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

p.hase
read
es gibt einen menuepunkt wo man den oberen balken für audio aus usw. abschalten kann um den bildschirm zu erweitern. ich finde ihn nicht mehr. wer weiss wo? danke. :(

hat jemand schon seinen bildschirm anders gestaltet und kann ein foto hochladen?

@mp74c: hast du nissan-connect? man hat uns ja mal ein update der alten software auf nissan connect versprochen... nissan arbeitet hinter den kulissen schon daran die beiden systeme zusammenzuführen. ein erster schritt?

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
mp37c4 hat geschrieben:Wo gibt es denn diese "mein Fahrzeug finden" Funktion?
In der Nissan Connect EV App habe ich in der unteren Leiste vier Symbole: ein Haus (Homescreen), eine Ladesäule (laden remote ein-/ausschalten), einen Ventilator (remote Klimasteuerung), ein Auto mit Rufzeichen (Fahrtprotokoll, Verbrauch, etc.) und ein Auto mit Lupe (Fahrzeug lokalisieren).
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Ich hab' aber kein Symbol Auto mit Lupe, sondern ein A und ein B als Symbol zum Start des Routenplaners :cry:
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

USER_AVATAR
read
Ich meine mal gelesen zu haben, daß es die Ortungsfunktion nur beim 30kWh-Leaf gibt?
:?
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: NISSAN CONNECT EV - Mein Auto finden

p.hase
read
hier beide generationen im direkten vergleich: e-nv200 2015 / leaf 2017
Screenshot_2017-04-02-22-45-30.png
Screenshot_2017-04-02-22-42-21.png
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag