Limitierte Anzahl von Ordnern bei MP§

Limitierte Anzahl von Ordnern bei MP§

USER_AVATAR
  • 16locke
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 24. Nov 2014, 14:16
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Liebe Gemeinde.

Da meine Musiksammlung recht umfangreich ist, ich sie dennoch auf einem 128GB Stick unterbringen kann, habe ich das auch getan.
Leider musste ich feststellen, dass Nissans Infotainment nur 512 Ordner verarbeiten kann, ich also in meinem Falle nur bis Buchstabe "J" kam. Habe Nissan angerufen und gefragt, ob das tatsächlich so ist.
Antwort:
Sehr geehrter Herr Name,

wir melden uns noch einmal bezüglich Ihrer Frage zu den mp3-Dateien und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass tatsächlich die Einstellungen dazu dem Vorgängersystem entsprechen. Wir konnten keinerlei Informationen finden, dass im neuen System eine Erhöhung der mp3-Dateien möglich ist.

Wir haben Ihre berechtigte Kritik an die Entwicklungsabteilung weitergegeben, die versuchen wird, Kundenvorschläge in der nächsten Generation des Connect Systems einzubinden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 5894987 erreichen. Außerdem können Sie unsere Internetseite http://www.nissan.de besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte.

Mit freundlichen Grüßen

So ein Mist.
Der Freemont konnte das .... :cry: ... aber weggeben tu ich ihn trotzdem nicht, den Frosch :D

Gruss
Thorsten
Stom gibts bei: www.4hundred.com Gutschein code: b288d9ba-7c26-449d-9350-4bae7843681c
Anzeige

Re: Limitierte Anzahl von Ordnern bei MP§

USER_AVATAR
read
Pro Ordner gehen auch nur 255 einzelne Titel... Gapless-Playback ist auch nicht auf der "guten alten WinCE Kiste".

Da bleiben nur WorkArounds wie z.B. nur ein kleinen 8GiB Stick mit den BestOf zu verwenden oder per Mobiltelefon (Bluetooth) wiederzugeben.

Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Limitierte Anzahl von Ordnern bei MP§

p.hase
read
das limit ist an die reichweite eines e-autos angepasst worden!

Re: Limitierte Anzahl von Ordnern bei MP§

USER_AVATAR
  • 16locke
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 24. Nov 2014, 14:16
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Lol, p.hase ... köstlich.
Allerdings wäre es der Hammer, wenn der Leaf so lage fahren könnte, wie die Musik spielt ... ;-)

Ich könnte ja auch ein Apfelprodukt verwenden ..... nööööööö!
Kommt nicht in die Tüte! Das mit dem Best of habe ich schon realisiert.
Handy wäre allerdings auch eine Möglichkeit, die ich mal testen werde.

schöchen.

Thorsten
Stom gibts bei: www.4hundred.com Gutschein code: b288d9ba-7c26-449d-9350-4bae7843681c
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag