Leaf Navi update?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
read
Kann ich nicht nachvollziehen und ich bin quer durch Die und nach AT gefahren.
Mich nerven eher die ständigen Abstürze. Navi und Bluetooth für Handy geht garnicht.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Leaf Navi update?

p.hase
read
"Bleiben Sie auf dieser Route?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
read
Wird nach dem Update eigentlich nicht mehr ab und zu links und rechts vertauscht ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:Mich nerven eher die ständigen Abstürze. Navi und Bluetooth für Handy geht garnicht.
Das habe ich mit Leaf Tekna Erstzulassung 2015/04 noch nie gehabt, auch nicht "Abkürzungen" über Parkplätze. (Normalerweise "Kurzer Weg" und immer Bluetooth für Mobiltelefon).
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
read
Habe ich jetzt auch bei meinem Unfall Ersatz Leaf. Auf einer Tour von 40 km 10 Abstürze. Einheit fâhrt komplett runter und startet selbstständig sofort wieder neu. Route bleibt gespeichert und wird sofort neu berechnet.
Ich kann es aber nicht mit irgendeiner Aktion erzwingen. Mal passiert es täglich, mal Wochen garnicht.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
read
Möglicherweise sind einfach ein paar Karten-Fehler rund um Geesthacht in den Daten ;-)
Ich habe bei mir noch nie ein Absturz o.Ä. erlebt...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
read
Das könnte sein; so etwas kenne ich von einem anderen Fahrzeug (T4 - Gebiet in der Nähe von PB)
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Leaf Navi update?

p.hase
read
hatte 6 leaf und env200. null abstütze aber schlechtes navi ansich. mein lexus 2004 ist 10x so schnell und unfehlbar trotz altem kartenmaterial.

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
read
Das hatte ich schon bundesweit. Letztes mal in Norderstedt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Leaf Navi update?

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Bei mir ist das Navi in 4 Jahren noch nie abgestürzt. Auch Bluetooth funzt einwandfrei!
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag