Leaf Navi: Echtzeit Anzeige Status Ladesäulen

Re: Leaf Navi: Echtzeit Anzeige Status Ladesäulen

Rechtsfahrer
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 21. Jul 2017, 11:48
read
Unter Ladestationen verfügbar stehen alle Ladestationen in der Nähe (die er kennt...) - alle mit weißen Symbol. Wenn ich dann Optionen anwähle, sehe ich eine (nicht aktivierte) Einstellung 'verfügbare anzeigen' - wenn ich die aber aktiviere und nochmal in die Anzeige gehe kommt nur noch: für diesen Ort keine Informationen vorhanden - und es werden gar KEINE Ladestationen mehr angezeigt. Mit der Default-Einstellung (05/2017 geliefert) prüft er unter "Verfügbar" also nicht die Verfügbarkeit. :shock:

Kann mir übrigens jemand verraten, ob und wie man alle Ladepunkte mal gleichzeitig aktualisieren kann? Zur Auswahl stehen: Startpunkt+Ziel+auf Karte - ich möchte aber zumindest alle 'auf der Route' aktuell haben.
Anzeige

Re: Leaf Navi: Echtzeit Anzeige Status Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Erstmal 2 jahre warten bis die neuen säulen bei nissan in der datenbank sind...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag