Leaf Navi: Echtzeit Anzeige Status Ladesäulen

Re: Leaf Navi: Echtzeit Anzeige Status Ladesäulen

Beitragvon Rechtsfahrer » So 19. Nov 2017, 12:39

Unter Ladestationen verfügbar stehen alle Ladestationen in der Nähe (die er kennt...) - alle mit weißen Symbol. Wenn ich dann Optionen anwähle, sehe ich eine (nicht aktivierte) Einstellung 'verfügbare anzeigen' - wenn ich die aber aktiviere und nochmal in die Anzeige gehe kommt nur noch: für diesen Ort keine Informationen vorhanden - und es werden gar KEINE Ladestationen mehr angezeigt. Mit der Default-Einstellung (05/2017 geliefert) prüft er unter "Verfügbar" also nicht die Verfügbarkeit. :shock:

Kann mir übrigens jemand verraten, ob und wie man alle Ladepunkte mal gleichzeitig aktualisieren kann? Zur Auswahl stehen: Startpunkt+Ziel+auf Karte - ich möchte aber zumindest alle 'auf der Route' aktuell haben.
Rechtsfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 10:48

Anzeige

Re: Leaf Navi: Echtzeit Anzeige Status Ladesäulen

Beitragvon Blue shadow » So 19. Nov 2017, 16:15

Erstmal 2 jahre warten bis die neuen säulen bei nissan in der datenbank sind...
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 3239
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Vorherige

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast