Ipod Mini 128GB im 2016 Leaf

Ipod Mini 128GB im 2016 Leaf

Beitragvon 16locke » Di 7. Feb 2017, 23:10

Moinsen Gemeinde.

Ich leg gleich mal los.

Nachdem leider das System des Multimediagerätes nur 512 Ordner verwalten kann und meine Musiksammlung um ein Vielfaches grösse ist, habe ich gedacht, ich versuche es mit nem IPod (Obwohl ich Apple eigentlich ablehne).
Nun habe ich ihn mit einer 128GB Karte gepimpt und bekomme nur die Anzeige "USB Daten werden gelesen ... " ... weiter passiert nichts.

Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Danke sehr
Gruss
Guten Tag, hamse ma 'n Kilo Watt?
Benutzeravatar
16locke
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 14:16

Anzeige

Re: Ipod Mini 128GB im 2016 Leaf

Beitragvon Glanter » Fr 10. Feb 2017, 11:55

iPhone 4 32GB + iPhone 5s 64GB Nutzer hier. Funktioniert alles wie erwartet. 80% des Speichers geht für Musik drauf.
Lediglich der Shuffle-Modus spuckt ab und zu und muss ihn dann am iPhone manuell ausschalten, damit ich ihn am Radio einschalten kann und es beim nächsten an stöpseln automatisch wieder drin ist.
Benutzeravatar
Glanter
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:36
Wohnort: Pfungen


Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast