Habe ein Carwings Problem

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Jogi hat geschrieben:... :lol: ... Hoffentlich lesen das euere Frauen nicht mit... :twisted:

Habs grad meiner Frau vorgelesen, zum Glück lacht sie mit!

Wenn wir so weiter machen, kriegen wir gleich einen Rüffel, nicht von unseren Frauen, sondern von Guy :mrgreen:
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
Anzeige

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Ja, das mit dem tastbaren Druckpunktkann man auch anders deuten :lol:
:ugeek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Füße hoch, Niveau kommt... ;)
Jungs, Jungs, Jungs. Reißt euch mal zusammen, es "chatten" hier auch Frauen mit! :lol:
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Helga_71 hat geschrieben:Füße hoch, Niveau kommt... ;)
Jungs, Jungs, Jungs. Reißt euch mal zusammen, es "chatten" hier auch Frauen mit! :lol:

OK, Helga, habens ja verstanden. :roll: Aber eigentlich waren wir doch noch artig!? Was meinste, wenn wir elektrisch geladenen einmal so richtig loslegen. :mrgreen:
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
Waaahhh, jetzt mach es mir Angst, liftboy. Wenn ihr dann erst so richtig "unter Strom" steht, dann ist der Forumbereich bald erst "ab 18" freigeschalten :lol:
Aber stimmt, ihr ward gaaaanz artig. Bin ja auch schon über 18 und kann damit umgehen :prost:
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Helga_71 hat geschrieben:Bin ja auch schon über 18 und kann damit umgehen :prost:
Alles klar Helga, hatte ich mir schon gedacht, dass du schon groß bist. :mrgreen:

Was war noch mal das Thema? Ach ja, Carwings. ;)
Gibt es hier eigentlich noch mehr, bei denen die Historie funktioniert?
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Meine Historie funktioniert! Hurraaaah!

Es lag wirklich nur daran, dass nicht immer der OK-Knopf im Navi gedrückt wurde.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich hatte das Problem mit dem OK drücken wenn ich z.B. bei der vorherigen Fahrt auf dem "Status" Bildschirm war, kommt der beim nächsten Einschalten ja automatisch ohne dem OK Fenster.
Da hab ich dann meistens drauf vergessen...
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wie gesagt läuft Carwings bei mir nun prima. Was ich noch nicht verstehe, sind die Infokanäle. Ich kann irgendwelche RSS-Feeds ??? für mein Navi einrichten. Was bedeutet das und wer kennt sich aus?

Danke!
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zum Ausprobieren und ein paar Erklärungen zu RSS schau mal hier: http://www.spiegel.de/dienste/a-634260.html
Genaueres hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Rss

Die Feeds kannst Du Dir dann von der schlechten Sprachsynthese vorlesen lassen. Auf deutsch aber grauslich...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag