Google suche geht seit einiger Zeit nicht mehr

Google suche geht seit einiger Zeit nicht mehr

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

früher (ist schon ein wenig her) habe ich ab und an mal die Google-Suche im Navi verwendet um z.B. ein Geschäft in einem Ort zu finden. Seit einiger Zeit bekomme ich jetzt aber immer die Fehlermeldung das das Telemetriesystem überlastet sei.
Bei anderen Funktionen, wie dem Handyapp (Status abrufen, laden Starte oder Klima starten) sowie der Aktualisierung von Ladesäulen gibt es aber kein Problem. Modell ist 2015er mit 24er Akku, Tekna.
Funktioniert bei Euch die Google Suche noch?
Anzeige

Re: Google suche geht seit einiger Zeit nicht mehr

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Ich habe sie letzte Woche noch benutzt, das ging sie noch.
In meiner Erfahrung ist die Suche aber in den ersten 1-2 Minuten nach dem Start nicht zu gebrauchen, da der Leaf dann selbst die Datenverbindung benutzt für den Kontakt mit dem Server ("ET Phone Home"). Danach sollte sie frei und brauchbar sein.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag