Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

Beitragvon midimal » Di 7. Jan 2014, 19:05

Und zwar die Server in Irland? :o .
Die Fahrtenhistorie wird sogar zum Teil am selben Tag in Carwings sichtbar (bei Euch auch?)

Bei mir sind die 3 Fahrten, die heute bis Mittag gefahren wurden am selben Tag gegen 18Uhr drin . So soll es sein!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

Beitragvon bm3 » Di 7. Jan 2014, 19:12

Hallo,
ja auch , hatte auch am nächsten Morgen schon vom Nachmittag davor eine Fahrtauswertung und bin nach dem einloggen fast vor Schreck vom Stuhl gefallen. :lol:

Wie lange wirds denn jetzt so bleiben ? :mrgreen:

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5696
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

Beitragvon midimal » Di 7. Jan 2014, 19:24

bm3 hat geschrieben:
Hallo,

Wie lange wirds denn jetzt so bleiben ? :mrgreen:

Viele Grüße:

Klaus


Maximal bis es den Leaf mit 48Kwh-Akku,einem Typ2 Schnelllader und ohne die Augenkrebs-Scheinwerfer auf dem Markt gibt :lol:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

Beitragvon xado1 » Di 7. Jan 2014, 19:39

mittlerweile finde ich die scheinwerfer einfach nur geil,geben das beste licht das ich je hatte.

hat jemand ahnung wie dsa mit den infokanälen im carwings funktioniert?oder gibts wo eine anleitund dazu?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

Beitragvon dondeloro » So 22. Jun 2014, 18:52

Der ÖAMTC hat einen eigenen RSS feed unter anderem mit Verkehrsmeldungen. Allerdings ist es mitunter sehr anstregend sich die Meldungen vom Leaf vorlesen zu lassen. Da klappt die Umsetzung der Umlaute nicht oder statt einem ß wird dauernd "Fragezeichen" gesagt. Und "Straße" soll ja bei manchen Verkehrsdurchsagen schon mal vorkommen.

Die feed's von Ö3 sind wiederum vom Inhalt her nicht wirklich jedermanns Sache. Am besten einfach probieren.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 298
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Re: Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

Beitragvon bm3 » So 22. Jun 2014, 19:55

Übrigens, Carwings wurde in letzter Zeit wieder ziemlich abgetuned, meiner Meinung steht der Server jetzt in Frankreich.Vermutlich neben dem von Renault bei Renault. :D Sehe im Moment die letzte Fahrhistorie vom April. :?
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5696
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06


Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast