Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Und zwar die Server in Irland? :o .
Die Fahrtenhistorie wird sogar zum Teil am selben Tag in Carwings sichtbar (bei Euch auch?)

Bei mir sind die 3 Fahrten, die heute bis Mittag gefahren wurden am selben Tag gegen 18Uhr drin . So soll es sein!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

USER_AVATAR
read
Hallo,
ja auch , hatte auch am nächsten Morgen schon vom Nachmittag davor eine Fahrtauswertung und bin nach dem einloggen fast vor Schreck vom Stuhl gefallen. :lol:

Wie lange wirds denn jetzt so bleiben ? :mrgreen:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Hallo,

Wie lange wirds denn jetzt so bleiben ? :mrgreen:

Viele Grüße:

Klaus
Maximal bis es den Leaf mit 48Kwh-Akku,einem Typ2 Schnelllader und ohne die Augenkrebs-Scheinwerfer auf dem Markt gibt :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
mittlerweile finde ich die scheinwerfer einfach nur geil,geben das beste licht das ich je hatte.

hat jemand ahnung wie dsa mit den infokanälen im carwings funktioniert?oder gibts wo eine anleitund dazu?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Der ÖAMTC hat einen eigenen RSS feed unter anderem mit Verkehrsmeldungen. Allerdings ist es mitunter sehr anstregend sich die Meldungen vom Leaf vorlesen zu lassen. Da klappt die Umsetzung der Umlaute nicht oder statt einem ß wird dauernd "Fragezeichen" gesagt. Und "Straße" soll ja bei manchen Verkehrsdurchsagen schon mal vorkommen.

Die feed's von Ö3 sind wiederum vom Inhalt her nicht wirklich jedermanns Sache. Am besten einfach probieren.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: Es sieht aus, als ob Carwings getunned wurde?

USER_AVATAR
read
Übrigens, Carwings wurde in letzter Zeit wieder ziemlich abgetuned, meiner Meinung steht der Server jetzt in Frankreich.Vermutlich neben dem von Renault bei Renault. :D Sehe im Moment die letzte Fahrhistorie vom April. :?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile