DVD im Leaf ?

Re: DVD im Leaf ?

USER_AVATAR
read
Sagt mir auch nichts, muss da mal rein hören.

Ja die meine ich. An die Äpfel hatte ich gar nicht gedacht, weil ich mit denen nichts mache.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: DVD im Leaf ?

USER_AVATAR
read
Sehr gut. Habe selbst Prime ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: DVD im Leaf ?

USER_AVATAR
read
Die Alben sind aber nicht in prime.
Habe gerade mal Testgehört. Interessante Musik. Weiß aber nicht, ob ich das lange hören könnte. Wurde ja alles nur angespielt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: DVD im Leaf ?

USER_AVATAR
read
Du ich hab nur das Testmonat Prime... Wahrscheinlich nutze ich weder den Versand noch sonst was in der Zeit wo es gratis ist :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: DVD im Leaf ?

Wolfgang vdB
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
  • Wohnort: Schweden
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Sagt mir auch nichts, muss da mal rein hören.

.
Wenn du Deep Purple nicht kennst musst du entweder seeehr jung,oder sehr alt sein.
Ich vermute ja Ersteres.
Das war die erste Hard Rock Band und die haben in den 70iger / 80iger Jahren im Ramen der technischen Möglichkeiten eine Energie auf die Buehne gebracht,ähnlich wie AC / DC heute.
Ich sage nur Highway Star oder Burn.

Egal,es geht darum,das es manche Musik eben nur auf DVD gibt,aber das ist sicherlich kein Grund vom Leaf Abstand zu nehmen. ;)

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Polestar EZ. 02.2022 , weis ,long range dual Motor mit plus- und Pilotpaket sowie AHK .

Re: DVD im Leaf ?

USER_AVATAR
read
Man kann eine DVD auch rippen auf eine CD ;)
Alles geht. Eigentlich ist CD etwas rückständiges - ich bin damit aufgewachsen - ja - aber dennoch...
Toll trotzdem, dass man es hat im Leaf :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: DVD im Leaf ?

USER_AVATAR
read
Deep Purple kenne ich schon. Mein Hardrock damals war eher Sweet und Suzie Quaro, da lachst Du wahrscheinlich drüber.
Jethro Thull höre ich manchmal gerne, aber eher selten.
Hab von einem Freund mal eine Festplatte voll Rock bekommen. Gibt da durchaus interessante Sachen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: DVD im Leaf ?

USER_AVATAR
  • stromr
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:55
  • Wohnort: Nähe Regensburg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo,

wusste nicht, dass Blackmoore noch aktiv ist. Danke für den Tipp!

Aber CD oder DVD im Auto finde ich auch nicht so prickelnd. Hatte schon viele Radio-Modelle und alle hatten Probleme beim Abspielen sobald mal ein unruhiger Boden daher kam. Gut, sind jetzt alle schon ein paar Jahre älter, aber MP3 ist einfach viel bequemer. Ich mach mittlerweile aber alles übers Handy. Und via Bluetooth funktioniert das mit dem iPhone ganz gut.
Was ich gerne mache, ist Hörbücher hören. Das macht auch lange Strecken erträglich. Und nimmt einem den Grund, riskante Fahrmanöver zu machen, da der Kopf beschäftigt ist und keine "Arbeit" sucht.

Viele Grüße
Michael
Nissan Leaf Bj. 2013 seit 4/15 2020 seit 12/2020, PV >15kWp
Combo-e Life XL Bj. 2022

Re: DVD im Leaf ?

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 868
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
stromr hat geschrieben:Ich mach mittlerweile aber alles übers Handy. Und via Bluetooth funktioniert das mit dem iPhone ganz gut.
Das kann ich fürs Android Handy (Sony Xperia Z1 Compact) im Leaf bestätigen. Ich habe letztens mal eine ganze Woche Kurzstreckenverkehr gehabt wobei ich Musik vom Handy über BT an den Leaf gestreamt habe. Das hat mühelos funktioniert, jedes Mal ohne jeglichen Eingriff schnell gestartet und keinen Schlag verkehrt. So mag ich das. :)

Telefonieren im Leaf geht übrigens wegen der Stille und gutes Carkit auch hervorragend.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: DVD im Leaf ?

USER_AVATAR
read
Ja die BT Verbindung ist sehr stabil. Da hatte ich beim Rlink im Zoe manchmal kurze Aussetzer.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag