Carwings Spielereien

Re: Carwings Spielereien

USER_AVATAR
read
Irgendwelche verkehrsrelevante RSS-Feeds für Österreich? Ich wüsste sonst nicht, was man damit im Auto anfangen soll.
Anzeige

Re: Carwings Spielereien

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Ich hab' den ÖAMTC RSS-feed eingestellt. Aber, wie ich schon vorhin erwähnte, das Abhören ist eigentlich nicht möglich, da die Ansage dauernd durch die gesprochenen Steuerzeichen unterbrochen wird. Und für jeden Umlaut gibt es halt ein "Fragezeichen". Macht keine Freude :(.

Ach ja, einigermaßen brauchbar ist auch der RSS-feed von Smatrics, weil man da über die neuen, die aktuell defekten und die reparierten Ladepunkte informiert wird. Aber eben mit sprachlichen Einschränkungen...
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile