Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

Re: Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

USER_AVATAR
read
Gestern gabs nen Nissan App update.
Heute geht nix mehr :(
Wie siehts bei Euch aus?

Gruss

Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...
Anzeige

Re: Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gestern keine Möglichkeit sich anzumelden.
Ab ca 22 Uhr Gongs dann wieder
Auch die Remote Steuerung von Heizung

Re: Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
gestern auch probleme
heute ging wieder alles
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

USER_AVATAR
read
Ich kann gerade nicht mal auf der Webseite den Batteriestatus anzeigen. Es werden nicht mal alte Daten angezeigt, einfach gar nichts :wand:

Re: Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Heute war alles top, gestern Flop. Dabei hatte ich es gestern gebraucht. Warum können die Schergen nicht eine Mail an die Nutzer rausgeben vorher? Weil das ihren Server überlasten würde?
Heidenei
Ich hätte es einfach gerne vorher gewusst, dann hätte ich nicht eine Viertelstunde am Händy rumgedrückt wie ein Blöder.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

USER_AVATAR
read
Habe jetzt seit zwei Tagen mein Mobiltelefon wieder zurück und gleich die neue APP installiert.
Ich muss sagen wirklich Top. Das betrifft die Aufmachung und auch endlich die Funktion.
Habe nun alles durchgespielt. Ladestand aktualisieren, Vorklimatisieren, Änderungen der Vorklimatisierung, Ladung starten/stoppen, Route ans Auto senden. Alles hat immer auf Anhieb geklappt ohne Abbruch. Wenn das so bleibt, super.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

USER_AVATAR
  • stromr
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:55
  • Wohnort: Nähe Regensburg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich hatte diese Woche mal Probleme beim Einloggen mit der neuen App. Ansonsten gings aber immer. Lag vielleicht an dem Serverausfall.
Das neue Design ist nicht schlecht, ein paar Dinge sind deutlich besser gelöst als früher. Farblich war die alte App aber auch nicht übel, finde ich. Das neue Design ist schlicht und übersichlich, aber auch ein wenig langweilig. Egal, wichtig ist, dass es funktioniert.

Viele Grüße
Michael
Nissan Leaf Bj. 2013 seit 4/15 2020 seit 12/2020, PV >15kWp
Combo-e Life XL Bj. 2022

Re: Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Die neue App war ja bis jetzt fehlerfrei. Vor allem ist gut, dass man die Klimatisierung auch mal unterbrechen kann, z.B. wenn man doch länger bleibt als geplant (Überstunden...). Kann auch nur empfehlen, auf dem Telefon das alte Carwings gegen die neue App zu erstzen.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

USER_AVATAR
read
Server wieder down :(
Zweifle schon an mir...

Gruss

Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...

Re: Carwings Serverumzug - 29.9. 17 Uhr - 30.9. 10:30 Uhr

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
hier gehts.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag