Carwings - rien ne va plus

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
bei mir funktioniert die app eigentlich seit dem letzten update immer gut vorheizen und laden
ok es dauert etwas bis die meldungen kommen
ich heize sogar in der tiefgarage vor ohne probleme
vielleicht laufen in italien nicht so viele leaf und so arbeitet der server besser
nissan leaf 2014 weiss acenta
Anzeige

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
read
Danke für den Tip,
habe jetzt auch die neue App installiert. Aktualisierung des Ladestandes ging jedenfalls eben.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
read
Auch bei mir funktionieren die neuen Funktionen prima!
Grüße aus dem schönen Schwerte an der Ruhr
Bernd 8-)

BMW i3s seit 03/2024
Nissan Leaf Tekna Bj.2014 seit 12/2015
CityEl Targa: von1992 bis 2008
Stromerzeugung: 150kW-Windkraft + 2,77kW-Solarstrom auf dem Passivhaus installiert!

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
read
Alles funktioniert hervorragend :) Bin sehr zufrieden. Umfangreicher nun geworden und ist euch aufgefallen bei den Benachrichtigungen? Batterieheizung ;)
Dateianhänge
12369216_720520198082647_1206449656874609584_n.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Carwings - rien ne va plus

stefan6800
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 20:38
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ja ganz nett. Nur das Fahrtprotokoll ist hält sinnlos weil bei mir ca. 50% fehlt. Und den kWh/km Verbrauch mit einer Nachkommastelle darzustellen ist halt ein Witz.. Bin immer bei 0.1 oder 0.2 sehr sinnig.

Mfg
Stefan

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
read
Bluebird hat geschrieben:Gerade die neue Carwings-App heruntergeladen. Jetzt in weiß und mit mehr Funktionalitäten.
Ja, hier auch :)
Ist eine Verbesserung um 100%.

Gruss
Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
read
Erstes Fazit nach der Installation der neuen "Nissan Connect EV" App:
- fast alle Funktionen wie auf der Weboberfläche da (prima)
- Server-Auswahl nach Land
- augenscheinlich überlasteter 'Germany' Server: Langes "Bitte Warten" beim Anfordern von Daten
- Update funktioniert nun endlich: Daten passen zur Uhrzeit, Dauer bis Anzeige auch kleiner 5min

Soweit eine wirkliche Verbesserung..

Die (noch alte) Weboberfläche sowie der You+Nissan Server dagegen sind derzeit wirklich am "kämpfen" und leider immer noch überlastet.

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Carwings - rien ne va plus

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
bei mir kommt in der neuen App immer Benutzer-ID oder Kennwort falsch...
ist die Benuzter-ID in der neuen App eine andere als in der Carwings? Am PC klappt das nach wie vor.

Re: Carwings - rien ne va plus

Strombaer
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
fbitc hat geschrieben:bei mir kommt in der neuen App immer Benutzer-ID oder Kennwort falsch...
ist die Benuzter-ID in der neuen App eine andere als in der Carwings? Am PC klappt das nach wie vor.
Ich bekomme auch diese Meldung. Na toll ! Es lebe der Fortschritt ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Carwings - rien ne va plus

USER_AVATAR
read
@Frank,

bei mir ging es auf Anhieb mit dem einzigen Nutzernamen und Kennwort welche ich auch schon immer habe.

Viele Grüße:
Klaus

Editiert:
Aber ihr kennt doch inzwischen die Software und Server von Nissan. Die tägliche Lotterie eben... :mrgreen:

Edit2:
Gerade nochmal getestet, es geht noch Alles, jetzt schon am zweiten Tag hintereinander... :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag