Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon Efan » Fr 18. Okt 2013, 21:21

privatpilot hat geschrieben:
Nimm die https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nikpix.leaf.openwings.paid&hl=de

kostet nicht viel und funktioniert.

Grüße Max


hmmm, ist wie bei "Direktüberweisung", ich würde meine Zugangsdaten keinem Dritten offenbaren.

Und Nissan wollte es doch abschalten, daß OpenCarwings funktioniert.

Wie gesagt, Du gibst PIN und TAN an einen Fremden, nicht nur, daß das Internet an und für sich schon ein Haifischbecken ist, du wählst einen Hai als besonders vertrauenswürdig aus.

Ich habe schon Bauchschmerzen, Nissan meine Daten zu geben ...
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Anzeige

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon Nichtraucher » Sa 19. Okt 2013, 05:35

Nichtraucher hat geschrieben:
Laut der Hotline ist das ein generelles Problem (in mehreren Ländern).
Man will mir eine Mail schicken, wenn es wieder geht.
Ich poste das dann auch hier, wenn ich die Mail erhalten habe, für die, die es interessiert.


Es funktioniert wohl seit gestern nachmittag wieder mit der Original App.
Und nein, ich habe natürlich keine Mail bekommen. :roll:
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 911
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Leaf Manager und Alternativen

Beitragvon alb_ino » Sa 23. Nov 2013, 11:12

privatpilot hat geschrieben:
Es gibt auch noch die Leaf Manager App https://play.google.com/store/apps/details?id=no.darkspawns.leafmanager&hl=de

Beim kostenlosen Leaf Manager kann man auch die Klima steuern, sogar den Timer für Klima und Charger über die App setzen. Sehr interessante Möglichkeit, die nur der Leaf Manager bietet.
Beide, Open Wings und Leaf Manager steigen über die Website bei Nissan ein. Funktioniert also die PC Version von Nissan funktionieren auch die beiden Apps.

Grüße Max

gerade das mit der Klimasteuerung nutze ich gern - auch weil es schneller/einfacher funzt als mit dem internen TImer.
Somit war ich fast soweit zumindest die Anzeigen gegen Bezahlung abzustellen.
Nun gibt es ja auch noch gegen mehr Aufpreis das Widget: nutzt das jemand?
Als Alternative fand ich (oder eher der Playstore für mich...) nun OpenWings. Da schien es, als ob die die Verbindung zum Server viel schneller aufgebaut werde. Nutzt das jemand und hat sowas auch bemerkt?
GRüssle AlbIno!
seit 18.10.13 und auch weiterhin Black Botschafter Leaf, weder Sonne noch Winter. Ab 6/178/17 Ioniq Premium weiß mit Loch im Dach
alb_ino
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 09:39

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon eDEVIL » So 24. Nov 2013, 10:09

Hat jemand eigentlich beim Leaf ausfindig machen können, wo die Antenne fürs GSM verbaut ist? Würde das gern verstärken, da der Empfang scheinbar genau vor dem Haus, wo der Leaf am meisten steht, nicht so dolle zu sein scheint.
Zuletzt geändert von eDEVIL am So 24. Nov 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon Bluebird » So 24. Nov 2013, 13:44

eDEVIL hat geschrieben:
Hat jemand eigentlich beim LEaf ausfidnig machen können, wo die Antenne fürs GSM verbaut ist.


Ja, und wenn Du die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beachtest, verrate ich Dir sogar, wo sie sich befindet.
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon xado1 » So 24. Nov 2013, 13:48

aper den sin dehr frahge hast du verstanten,daß reichd toch,oter??

sind wir hier im gutmenschforum????ich schreibe auch liegend ,mit einer hand auf der bildschirmtastatur,da kann schon mal ein buchstabendreher passieren.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon eDEVIL » So 24. Nov 2013, 14:35

@DontTeachMeThisWay ein E groß getippt, D und N vertauscht, E und V vertauscht und kein Fragzeichen und Du machst Dir in Höschen? :lol:
Du warst wohl noch nie in einem PC-Forum, wo die Kids in ihrem Ghettoslang herum pöbeln... :ugeek: :mrgreen:

Habe es aber mal für Dich korrigiert damit Du keinen Augenkrebs bekommst. :twisted:
P.S. Würde gern mal sehen, wie Du mit nem unruhigen Kind auf dem Arm besser schreibst :mrgreen:
P.P.S. Am Besten ist es, wenn man erstmal vor seiner eigenen Tür kehrt: kein Vorbild
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast