Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
privatpilot hat geschrieben:Nimm die https://play.google.com/store/apps/deta ... paid&hl=de

kostet nicht viel und funktioniert.

Grüße Max
hmmm, ist wie bei "Direktüberweisung", ich würde meine Zugangsdaten keinem Dritten offenbaren.

Und Nissan wollte es doch abschalten, daß OpenCarwings funktioniert.

Wie gesagt, Du gibst PIN und TAN an einen Fremden, nicht nur, daß das Internet an und für sich schon ein Haifischbecken ist, du wählst einen Hai als besonders vertrauenswürdig aus.

Ich habe schon Bauchschmerzen, Nissan meine Daten zu geben ...
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google
Anzeige

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Nichtraucher hat geschrieben:Laut der Hotline ist das ein generelles Problem (in mehreren Ländern).
Man will mir eine Mail schicken, wenn es wieder geht.
Ich poste das dann auch hier, wenn ich die Mail erhalten habe, für die, die es interessiert.
Es funktioniert wohl seit gestern nachmittag wieder mit der Original App.
Und nein, ich habe natürlich keine Mail bekommen. :roll:
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Leaf Manager und Alternativen

alb_ino
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Fr 11. Okt 2013, 10:39
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
privatpilot hat geschrieben:Es gibt auch noch die Leaf Manager App https://play.google.com/store/apps/deta ... ager&hl=de

Beim kostenlosen Leaf Manager kann man auch die Klima steuern, sogar den Timer für Klima und Charger über die App setzen. Sehr interessante Möglichkeit, die nur der Leaf Manager bietet.
Beide, Open Wings und Leaf Manager steigen über die Website bei Nissan ein. Funktioniert also die PC Version von Nissan funktionieren auch die beiden Apps.

Grüße Max
gerade das mit der Klimasteuerung nutze ich gern - auch weil es schneller/einfacher funzt als mit dem internen TImer.
Somit war ich fast soweit zumindest die Anzeigen gegen Bezahlung abzustellen.
Nun gibt es ja auch noch gegen mehr Aufpreis das Widget: nutzt das jemand?
Als Alternative fand ich (oder eher der Playstore für mich...) nun OpenWings. Da schien es, als ob die die Verbindung zum Server viel schneller aufgebaut werde. Nutzt das jemand und hat sowas auch bemerkt?
GRüssle AlbIno!
seit 18.10.13 und auch weiterhin Black Botschafter Leaf, weder Sonne noch Winter. Ab 6/178/17 Ioniq Premium weiß mit Loch im Dach.
Aller guten Dinge sind drei: seit 8/21 noch zusätzlich Ioniq5 P45

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

USER_AVATAR
read
Hat jemand eigentlich beim Leaf ausfindig machen können, wo die Antenne fürs GSM verbaut ist? Würde das gern verstärken, da der Empfang scheinbar genau vor dem Haus, wo der Leaf am meisten steht, nicht so dolle zu sein scheint.
Zuletzt geändert von eDEVIL am So 24. Nov 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Hat jemand eigentlich beim LEaf ausfidnig machen können, wo die Antenne fürs GSM verbaut ist.
Ja, und wenn Du die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beachtest, verrate ich Dir sogar, wo sie sich befindet.

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
aper den sin dehr frahge hast du verstanten,daß reichd toch,oter??

sind wir hier im gutmenschforum????ich schreibe auch liegend ,mit einer hand auf der bildschirmtastatur,da kann schon mal ein buchstabendreher passieren.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

USER_AVATAR
read
@DontTeachMeThisWay ein E groß getippt, D und N vertauscht, E und V vertauscht und kein Fragzeichen und Du machst Dir in Höschen? :lol:
Du warst wohl noch nie in einem PC-Forum, wo die Kids in ihrem Ghettoslang herum pöbeln... :ugeek: :mrgreen:

Habe es aber mal für Dich korrigiert damit Du keinen Augenkrebs bekommst. :twisted:
P.S. Würde gern mal sehen, wie Du mit nem unruhigen Kind auf dem Arm besser schreibst :mrgreen:
P.P.S. Am Besten ist es, wenn man erstmal vor seiner eigenen Tür kehrt: kein Vorbild
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag