Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon Stromer2 » Mi 16. Okt 2013, 20:46

Kelomat hat geschrieben:
Wo ist das Problem? Erneut anmelden und gut is...

Ist bei mir das Selbe...


Leider nicht, habe es zigmal probiert. Selbst das Handy ausschalten und neu starten bringt immer die gleiche Fehlermeldung :(

Aktuell ist nun auch die Carwings-Seite nicht erreichbar.
Smart Forfour ED seit 10.07.2017.
Smart 451 CDI Cabrio 54 PS seit 2012
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 534
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Anzeige

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon Nichtraucher » Do 17. Okt 2013, 11:41

Carwings Seite geht wohl wieder, aber die App auf meinem Handy geht leider noch nicht wieder.
Ich habe bei Nissan angerufen 0800 5894987 und dort hörten sie zum ersten Mal von dem Problem. :roll:
Ich soll mal die App neu installieren. Bringt aber leider auch nichts, ausser dass ich jetzt in die App reinkomme und mir alles anschauen kann. Sobald ich aber ein Update mache um aktuelle Werte zu erhalten heisst es wieder "Sie waren zu lange inaktiv, das System hat sie ausgeloggt. Bitte melden Sie" und der Ok Button, der zur Login Maske führt.
Ah jetzt, nachdem ich das Spiel 2-3 mal mitgemacht habe, kommt die Meldung wieder fast sofort und es geht praktisch gar nichts mehr. Ich hänge jetzt gerade wieder in der Warteschleife...
Zuletzt geändert von Nichtraucher am Do 17. Okt 2013, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Botschafter (Japan) Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 916
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon Nichtraucher » Do 17. Okt 2013, 11:46

Laut der Hotline ist das ein generelles Problem (in mehreren Ländern).
Man will mir eine Mail schicken, wenn es wieder geht.
Ich poste das dann auch hier, wenn ich die Mail erhalten habe, für die, die es interessiert.
Botschafter (Japan) Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 916
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon privatpilot » Do 17. Okt 2013, 13:46

Nimm die https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nikpix.leaf.openwings.paid&hl=de

kostet nicht viel und funktioniert.

Grüße Max
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Oset 20, Oset 16, Mach 1 Scooter.

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
UAZ Jeep, Landcruiser HDJ 80, MGB, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio, Ford Galaxy.
privatpilot
 
Beiträge: 241
Registriert: So 5. Mai 2013, 12:27

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon Stromer2 » Do 17. Okt 2013, 17:24

Über den Laptop geht es wieder. Über die App kommt immer noch die Meldung: Sie waren zu lange inaktiv......

Pah, ich und inaktiv :mrgreen:
Smart Forfour ED seit 10.07.2017.
Smart 451 CDI Cabrio 54 PS seit 2012
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 534
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon stromfahrer » Do 17. Okt 2013, 19:30

Für unsere Geiz ist Geil Nachbarn, es gibt auch eine Gratisversion https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nikpix.leaf.openwings.free&hl=de

Dann müsst ihr euch nicht weiter tagelang ärgern mit der Nissan App.

Grüße aus Österreich
stromfahrer
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:51

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon Snorvlieger » Do 17. Okt 2013, 19:52

privatpilot hat geschrieben:
Nimm die https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nikpix.leaf.openwings.paid&hl=de

kostet nicht viel und funktioniert.

Grüße Max


Hallo, ja funktioniert besser :D :D :D :D Endlich
Benutzeravatar
Snorvlieger
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 13:37

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon Stromer2 » Do 17. Okt 2013, 20:01

Schönen Dank nach Österreich! Klappt prima! Die original App immer noch nicht! :)
Smart Forfour ED seit 10.07.2017.
Smart 451 CDI Cabrio 54 PS seit 2012
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 534
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon stefan » Do 17. Okt 2013, 23:34

Hallo,

bei kommt bei carwings ebenfalls die selbe Fehlermeldung und ich kann mich nicht einloggen.

OpenWings funktioniert super. Das einschalten der Klima/Heizungsanlage funktioniert nur mit der kostenpflichtigen Version von OpenWings (ca. 4,50 €), und absolut fehlerfrei.

Beste Grüße
Stefan
stefan
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:19

Re: Carwings, Leaf überträgt die Daten nicht

Beitragvon privatpilot » Fr 18. Okt 2013, 08:26

Es gibt auch noch die Leaf Manager App https://play.google.com/store/apps/details?id=no.darkspawns.leafmanager&hl=de

Beim kostenlosen Leaf Manager kann man auch die Klima steuern, sogar den Timer für Klima und Charger über die App setzen. Sehr interessante Möglichkeit, die nur der Leaf Manager bietet.
Beide, Open Wings und Leaf Manager steigen über die Website bei Nissan ein. Funktioniert also die PC Version von Nissan funktionieren auch die beiden Apps.

Grüße Max
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Oset 20, Oset 16, Mach 1 Scooter.

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
UAZ Jeep, Landcruiser HDJ 80, MGB, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio, Ford Galaxy.
privatpilot
 
Beiträge: 241
Registriert: So 5. Mai 2013, 12:27

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast